Donnerstag, 23. April 2015

Das Leben ist...

* Eis aus dem Lieblingssalon * eine lange Dusche * die Feiertage im Mai zählen * ein Schnittmuster zusammenkleben und den passenden Stoff raussuchen * Katzenteenies, die eine der letzten Orchideen ermorden * Pläne für den Heldengeburtstag schmieden * und dabei Glück pur empfinden * der Blick aus dem Lieblingsfenster 


* und die schmutzigen Fenster ignorieren * weil: keine Zeit für den Haushalt, wenn soviel Schönes draußen passiert * ein kleiner Wolf, der mich schwanzwedelnd zum spielen auffordert * die LieblingsCD rauf und runter spielen * Joghurt mit Nüssen und Honig zum Frühstück * über einen Friseurbesuch nachdenken * eine To-Do Liste schreiben, um das Gehirn frei zu bekommen * endlich Kresseerfolg zu haben


* ein Frühstücksdate * ein konkretes Datum zur Eröffnung der Grillsaison * bei Blogrunden von fröhlichen Frühlingsmenschen lesen * ein sonniger Feierabend * einen Besuch bei der liebsten Freundin planen * der Kater, der mich so lange anmaunzt, bis ich ihn hochnehme und richtig toll durchkuschel * Vorfreude auf die Erdbeer- und Spargelzeit * Zeit um die abonnierte Zeitschrift durchzublättern


* eine Geschichte erzählt bekommen, die den Glauben an das Gute im Menschen schürt * ein "Du schaffst das - ich denk an dich!" * beim Anblick des Stoffvorrats 1000 Ideen bekommen * selbstgemachte Burger am Wochenende essen * lachen, bis der Bauch weh tut * das Wissen, dass man Hilfe braucht und auch bekommt * Tattoopläne * der Luxus einfach mal Nichts zu tun


* ein ehrliches Gespräch, obwohl nichts-sagen doch so einfach wäre * der letzte Arbeitstag für diese Woche

♥ das Bewußtsein für die vielen kleinen Dinge.

Kommentare:

  1. An Inspiration fehlt es dir wahrlich nicht! :-)
    Hab ein rundum schönes Wochenende, Nima!

    Lieben, auch sehr lebendigen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich ein Lächeln auf den Lippen. Danke.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch deinen Kommentar ich jetzt auch - Danke ♥

      Löschen
  3. Einfach nur wunderschön!! Ich mag deine Beiträge die so herrlich aus dem Leben spielen. Du bist mir einfach sympathisch <3
    Ich wünsche dir dann ein wundervolles Wochenende!
    (im Übrigen könnten ganz viele Punkte genauso von mir geschrieben sein) :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein superschöner Blogeintrag bei Dir, liebe Frau nima. Schön! Ich finde es toll, wenn man sich über die vielen kleinen schönen Dinge im Leben so freuen kann.

    Ja, manchmal ist das Leben doof, aber die schönen Dinge sind auch zuhauf da - man muss sie nur wahrnehmen. :)

    Ganz liebe Grüße von Kerstin, die schon bald das Wochenende einläuten kann *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein richtig schöner Post. Ich plane auch gerade den Geburtstag von Göttergatten. Er bekommt einen Weber Grill. Ich glaube er wird mir zu Füßen liegen. *hihi*
    Und weil wir seinen Geburtstag bei seinen Eltern feiern müssen und ich einen Grill definitiv nicht ins Auto schummeln kann. Werde ich mich ordentlich mit meinem Plotter austoben. Und er bekommt ein cooles T-Shirt. Ich drück dich! GLG dany

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. Ganz viele Dinge unterschreibe ich. Aber nicht die Tattoopläne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man muss das Schöne nur sehen... viele der Punkte wäre auch meine. Hab ein schönes Wochenende
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nima
    "Wenn nicht jetzt, wann dann"
    Es ist großartig, wenn man sich täglich mit
    kleinen Freuden aufmuntern kann.
    Wer will schon Fenster putzen ;-)) bei uns schüttet es gerade, also
    wäre es vergebenen Liebesmüh!!!
    LG und noch einen schönen Abend,.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, endlich eine die die schmutzigen Fenster, schmutzig sein lässt. Ich hatte deswegen die ganze Woche ein schlechtes Gewissen. Du hast mich mit deinen Sätzen zum Lächeln gebracht. Danke.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Oh je , so ein Fenster habe ich auch , aber das läuft ja nicht weg .
    Das Leben wie du es lebst hört sich gut an . Man muss es sich so schön wie möglich machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nima,
    du hast dein Leben prima beschrieben und viele Punkte treffen auch hier zu (auch die schmutzigen Fenster) und deinen Stoffvorrat tausche ich mit meinem Wollvorrat aus. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön es sich liest.Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.Auf die vielen Feiertage im Mai freue ich mich auch schon.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. so schön dein buntes programm!
    alles liebe in dein frohes wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...