Mittwoch, 25. März 2015

Und hier so...


...ein bisschen krank. Seit gestern Abend ein bisschen spontan magengrippig. Ein bisschen Angst davor, daran zu sterben. Ein bisschen der Wunsch danach ganz schnell zu sterben. Heute morgen dann ein bisschen froh doch noch zu leben. Ein bisschen Tee getrunken und ein Bisschen Brot gegessen - und sich ein bisschen gefreut, dass es diesmal drinnen blieb.

Trotzdem hier - ein bisschen ruhiger.

Kommentare:

  1. Oje oje, Du Ärmste... es freut mich aber zu lesen, dass es heute schon ein klitzekleines bisschen besser ist. Weiterhin gute Besserung - das braucht kein Mensch. :(

    Viele liebe Genesungswünsche und Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Schon dich - dann
    geht es wirklich etwas schneller mit der Gesundung.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Bitte wie?
    SO ein Post in Tagen wie diesen, wo wirklich schnell gestorben wird.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym hat hier anscheinend einen Grund ;) es wird leider nicht nur in Tagen wie diesen viel zu schnell oft zu sinnlos gestorben...aber das eine hat mit dem anderen auch nichts zu tun!

      Löschen
    2. Ach Anonym ist nun auch bei dir gelandet,diese Person frisst sich durch die Bloggerwelt.

      Löschen
    3. Ja sie hat wohl mal wieder Langeweile und sucht etwas, woran sie sich auslassen kann....nun ja !

      Löschen
  4. Gute Besserung meine Liebe.Auf das du schnell wieder fit wirst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh du Arme! Ich wünsche dir zwick-zwack schnelle Genesung! Das wird schon, bestimmt!
    It's All Good!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ach nee. Schnell gute Besserung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich dir bringt der Tee bald Besserung,
    auf das er wieder kommt - dein alter Schwung!
    Fröhliche Zeilen will ich hier bald wieder lesen,
    also Zeit um schnell wieder zu genesen!
    Ruh dich aus und kuschel dich ins Bettchen rein,
    und lad dir noch den Stubentiger dazu ein!
    Ein lieber Gruß sei auch noch schnell geschickt -
    auf dass es im Bauch bald nicht mehr "zwickt"!
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung meine Liebe ! Trink viel Tee, Zwieback ...und werd bald wieder gesund !
    Und was "Frau Anonym" betrifft, vergiss es ganz einfach ! Kenne das....Ich denke alle anderen haben es schon richtig verstanden, mit dem "sterben" !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung dem Nima-Bauchi! Alles wird gut.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schocke auch noch ganz schnell einen Arm voll guter Besserungswünsche und hoffe, Du brauchst sie garnicht mehr! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drücke die Daumen das dir der Zwick-Zwack-Tee hilft gesund zu werden.
    Liebe Genesungsgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung und ein schönes Wochenende (trotzdem oder genau deshalb)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, Du Liebe ... gute Besserung! Sieh zu, dass Du schnell wieder gesund wirst! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nima,
    ich wünsche dir "Gute Besserung" lass dich etwas verwöhnen,
    Tee trinken und schlafen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  16. Du Arme Frau Nima,

    ich nehm Dich mal in die Arme und wünsch dir gute Besserung. Ich bin mir sicher das der Held sich rührend um Dich kümmert.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen froh, ... dass es dich noch gibt. Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich von deinem Held so richtig verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...