Sonntag, 1. März 2015

Sonntagsfreude


Wenn der liebste Besuch gestern mit einer großen Box voller Eis aus dem besten Salon der Stadt auftaucht - dann ist das eine große Freude. Das erste Eis der Saison ist immer das Beste.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Du bist aber früh dran mit dem Eis. Aber ich wäre wahrscheinlich auch nicht zu halten, wenn jemand mit einer solchen Eisbox bei mir erscheinen würde - da würden sofort die Löffelchen gezückt werden. ;)

    Geniesse den Sonntag und mach` es Dir schön!
    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch haben die Eisdielen schon wieder auf! Köstlich, ich würde meinen Löffel wohl oben rechts versenken (Pocket Coffee?)
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rechts oben - das ist Nutella :) Und da hätte ich dir nur sehr sehr ungern einen Löffel voll abgegeben *lach*

      Löschen
  3. Mmmmh... Allerleckerst! Der Salon ist an der Packung nicht zu erkennen, doch es gibt ja sooo viele leckere Sorten und gute Eisgeschäfte. Ich freu mich auch schon auf die Saisoneröffnung bei "unserem" Eisgeschäft.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, zum dahinschmelzen :-))). Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch :) !!! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Sina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Sonntagsfreude!! Ich freu mich ebenfalls aufs erste Eis der Saison :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Lecker , liebe Nima , das hätte mir auch Freude gemacht , lach . Ich glaube ich muss auch mal wieder zu meiner Lieblingseisdiele gehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...