Mittwoch, 4. März 2015

{schuuuuuuhhhh}{schuuuuuh}

Die liebste Freundin schickte mir vor einiger Zeit ein Foto, auf dem eine Armee von genähten Eulen zu sehen war. "Kannst du mir so eine machen?" "Ja, ich glaube, dass schaffe ich!"


Eine richtige Schnittvorlage habe ich nicht gefunden - aber soweit reichen meine Zeichenkünste zum Glück doch aus. Den Stoff habe ich im Stoffbruch zugeschnitten, damit die Eule auch ja symetrisch wird. 


Füllmaterial hat die liebste Freundin genug - deswegen ging die Eule leer auf die Reise. Und da sie letzte Woche gut gelandet ist, kann ich sie euch heute zeigen.


Ein wunderschönes Bergfest wünsche ich euch - bei uns ist das Wetter richtig aprilig. Von strahlendem Sonnenschein bis zu einer dicken Wolkendecke mit ein paar Regentropfen war heute schon alles dabei.

Kommentare:

  1. Oooh, wie süß sie ist... ich liebe liebe liebe Eulen und Du hast das ganz zauberhaft genäht. Hach...

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Eine schielende Eule wie süß!
    Aprilig haben wir es hier auch.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh , ist die Eule süß , liebe Nima , mit der möchte man gleich knuddeln . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ganz bezaubernd geworden :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima,
    die Eule ist richtig toll geworden! Respekt :)
    Lieber Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    die Eule ist großartig geworden. Ohhh, da wird sich deine Freundin gefreut haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Eule ist da auf Reisen gegangen...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Oh der ist ja süss!!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Wohowwww, ohne Vorlage??? Wahnsinn.
    Die Eule ist total niedlich geworden. Hast Du super in bekommen! ♥♥♥

    Hier ist es auch aprilig, Sonne, Regen, Hagel und Schneefusseln im Wechsel. Aber ab morgen haben die Frühling angesagt. Ich bin gespannt...

    Liebe Grüße! Ibu

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz bezaubernde Eule. Die ist dir wirklich gut gelungen.
    Bei uns schneit und regnet es im Wechsel. Da will man gar nicht vor die Tür gehen ...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eule ist ja allerliebst geworden, da hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Die Eule ist wirklich toll geworden. <3
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...