Montag, 16. März 2015

{Premiere} MakroMontag

Einen wunderschönen guten Morgen in dieser neuen Woche! Dank meiner neuen Linsen kann ich heute erstmals am MakroMontag bei Steffi dabei sein.


Ich glaube, Blumen sind das ganz große Glück eines jeden Anfängers mit einer Makrolinse. Die bewegen sich nicht und man kann sie drehen und wenden, bis es einfach passt.


Mein Ranunkelchen steht katzenkindersicher im weißen Salon - ich hätte sie ja lieber bei mir im Wohnzimmer, aber da würde sie nicht allzu lange leben. 


Einfach faszinierend.

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin voll begeistert und hingerissen von deinen Bildern!

    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen, die Farben gefallen mir sehr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Alles was sich nicht bewegen kann finde ich geradezu ideal für Makros *lach*. Es sind immer noch mehr Details sichtbar, als man glaubt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hui, eine Makrolinse ist wirklich etwas Tolles! Vor allem, wenn man dann bei Steffi teilnehmen kann :)
    Ein wirklich schönes Objekt hast Du Dir für Deine Premiere ausgesucht. Die Bilder sind toll geworden. Aber unterschätze die Blumen nicht^^. Sobald Du draußen versuchst eine zu photographieren, stört das kleinste bisschen Wind manchmal ;) Da fällt dann erst auf, wie viel die sich eigentlich bewegen...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    stimmt so sehe ich es auch, alles was still steht ist super zum Fotografieren. Deine Ranunkeln gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen beim MakroMontag liebe Nima! Ranunkelliebe pur!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube Dir gerne, dass Du mit der neuen Linse ganz viel Spaß hast und es stimmt, Blümchen sind sehr dankbare Motive. Nur nicht draussen, wenn ein wenig Wind geht, da ist es schon nicht mehr ganz so leicht, den Fokus wie gewünscht zu platzieren. ;)

    Ganz viel Spaß weiterhin und ich finde Deine Ranunkel-Fotos toll!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einfach herrliche Bilder. Mit dieser neuen Linse würde ich auch gerne herumspielen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Supersupersupermegamacroschön, mein Schätzelein! Ich bin ja schon ewig Ollocliperin und mag die iPhone Linse schon lieber als meine Makroringe für die SLR.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß - deine Aufnahmen sind sensationell schön!

    Küssle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Besonders das Letzte.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, faszinierend sind sie Deine Ranunkelaufnahmen. Die Ranunkeln habe ich dieses Jahr zu meinen Lieblingsblumen erkoren und Deine Bilder bestätigen meine Wahl.
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Einstieg in den Makro Montag! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Superdschön eingefangen mit deinen neuen Linsen!
    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. gratuliere, da sind dir schon wunderbare Aufnahmen gelungen. Ich staune ja immer wieder, dass man mit dem Handy so tolle Makros hinbekommt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Ranunkeln - wunderschön! Tolle Aufnahmen!
    LG,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  16. Die Makros sind dir gut gelungen , liebe Nima , hast auch ein schönes Motiv gewählt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hammerbilder! Ich mag Ranunkeln so schrecklich gerne ♥
    Der Clip ist ein tolles Spielzeug, gell? Ich bin auch ganz angetan davon.
    Spiegelreflex und das dicke Objektiv sind manchmal ganz schön unhandlich und darum ab und zu zum Daheimbleiben verdammt. Der kleine Clip passt in die Hosentasche.

    AntwortenLöschen
  18. Wow,was für wahnsinns Bilder!! Ich darf mir glaube ich niemals so eine Linse kaufen,sonst bin ich nur noch hinter dem Handy :-) Meine Katzen knabbern mir die Ranunkeln zum Glück nicht an,aber dafür die Tulpen,Rosen.... :-/
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...