Sonntag, 1. März 2015

Mein {Februar}


Ich wusste gar nicht, dass ich im Februar doch ein paar handwerkliche Dinge zustande gebracht habe. Aber die Collage lügt hoffentlich nicht. Und sonst habe ich die schwarz-weiß Fotografie wieder für mich entdeckt und ganz neu das malen von Buchstaben. 

Beschenkt wurde ich nicht nur weil der Februar mein Geburtstagsmonat ist. Ein gemütlicher, schöner Monat war das (das wir wie immer lecker gegessen haben, brauche ich nicht extra erwähnen - oder doch?) und nun steuern wir schon auf den Frühling zu. Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Deine Collage ist wunderschön geworden.Vorallem die Fellnasen.
    Ja der Februar ist Vergangenheit,herrlich,oder?Es geht aufwärts.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Monats-Collage ist das geworden. Ich mag ja diese Übersichten. Man kann nochmal den ganzen Monat auf einen Blick Revue passieren lassen.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar farbiger Monatsrückblick! Ich bin gespannt wohin DU uns mitnimmst im neuen Monat. Ich fand den Satz von dir bei mir so wunderschön,vielen Dank <3 und ich wünsche dir wie mir einen (kleinen) Anstups hinter die Nähmaschine ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunderschöner Monatsrückblick.
    ...und nachträglich alles gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. schön war dein februar
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Das war schon wieder der Februar , liebe Nima . Du hast eine schöne Collage zusammengestellt , mit vielen hübschem genähten und deinen süßen Vierbeinern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einen richtig schönen bunten Februar hattest Du.......aber auch die Schwarzweiß Momente sind wunderschön......freu mich auf mehr ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Schmusetiger!
    Und cool, dass dir das Handlettering spaß macht. Vor allem dein letztes Werk fand ich toll!
    Ich bin ja auch begeisterte Flow-Leserin, aber ganz haben sie mich damit nicht überzeugt. Vielleicht bin ich was das angeht auch einfach talentfrei ;)
    Ich wünsche einen tollen Start in den März!
    LG
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Februar war das bei dir. Schwarz-weiß Bilder haben etwas mystisches an sich, finde ich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...