Montag, 2. März 2015

Märzmontag


In diesem Sinne: einen wunderschönen ersten Montag im März!

Kommentare:

  1. Danke! Ich hoffe, die Strähnchen werden heute nicht zu nass da draussen...

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. dir auch einen schönen ersten montag im märz :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat und auch toll präsentiert. Gefällt mir sehr liebe Frau nima.
    Dir auch einen wunderschönen sonnigen Montag - hier ist es richtig schön heute. Leider muss ich extra-lange arbeiten. :(

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Satz!! Den merke ich mir :-) Im Übrigen war ich als Helfer im Einsatz beim Umzug und bin froh,dass es nun vorbei ist...Ist einfach etwas unglaublich anstrengendes :-(
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Wow , liebe Nima , das sieht toll aus und sind wunderbare Worte . Das gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll geworden. Und wie recht du hast mit dem Spruch. Eine schöne Woche für dich!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nima,
    hoffentlich beruhigt sich das Wetter wieder, damit
    deine Glückssträhnchen so richtig zur Geltung kommen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...