Montag, 23. März 2015

Liebe zum Detail {MakroMontag}

Neue Woche bedeutet eine weitere Gelegenheit um mit meinen neuen Linsen spielen zu dürfen.


Dieses Mal habe ich mir den kleinen türkisen Buddha von unserem Couchtisch als Motiv ausgesucht. Den habe ich mir damals für die erste Wohnung vom Helden und mir gekauft und somit begleitet er mich schon seit über 10 Jahren.


Ihn aus dieser Perspektive zu sehen ist allerdings auch für mich neu und total schön. So eine Makrolinse zeigt einem doch viel mehr als man vermutet.


Mit meinen Makroaufnahmen darf ich mich heute bei der lieben Steffi verlinken, die die tolle Aktion des MakroMontags ins Leben gerufen hat.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten offiziellen Frühlingsmontag und einen tollen Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Sehr schön und detailgetreu!

    Dir eine Woche voller schöner Details!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder ♥
    (was ist denn mit der Nase vom armen Buddha passiert?)
    Hab einen schönen Tag Du Liebe! Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den hab ich sogar schon so gekauft *grübel*

      Löschen
  3. Wow, toll! Ich liebe diese Farbe! Und in einer Makroaufnahme verwaschen noch viel mehr...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Coole Makro Fotos!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese Details... und ja, ich stelle auch immer wieder fest, dass eine Makrolinse ganz andere Blickweisen eröffnet. Schöne Makros!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Nahaufnahmen! Das Türkis des Buddhas ist toll.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Details auch sehr und die Farbe ist sowieso wunderschön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Makros! Mag die Details und die Farben auch sehr!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Makro-Idee!
    Und ebenfalls anmutig ...
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist der schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. So eine lange Zeit! Klasse!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Makroaufnahmen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...