Mittwoch, 18. März 2015

Ihr werdet es nicht glauben...

... aber seitdem sich das Katzenmädchen zur Katzenfrau gewandelt hat, passieren seltsame Dinge in unserem Zuhause.


Unfassbar oder?

Kommentare:

  1. Selbst wenn Katze sterilisiert ist, wird sie noch so auf dem Helden liegen ;-)

    Unsere schwarze Katze schmust am allerliebsten mit dem Herrn des Hauses (ganz nah!), und beim Sonntagnachmittagschlaf liegt sie auf seinem Bauch. Und wehe, der Sonntagnachmittagsschlaf fällt aus, dann ist die Katze ganz verstört....

    AntwortenLöschen
  2. Haha - ist doch einfach der bequemste Platz, der Held. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist unsere Nala auch der größte Fan vom Hobbykoch. ;)

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So eine Rivalin macht das Leben einfach spannend! :-)

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Muahahaha! Catwoman übernimmt das Lager - nebst Helden. Zia, Liebelein... ;D

    Drückerle, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nima,
    da hat sich das Kätzchen - oder die Katzendame wohl den besten Platz
    ausgesucht, man kann es ihr nicht verdenken ;.))
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  6. :-) :-) :-) Nun ist Catwoman im Hause Nima eingezogen :-) Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Nun ja, beschlossene Sache !:-) Nun biste Deinen Mann los !;-) Können Katzen teilen ?!:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. HiHi, ich schmeiß mich weg!!! Und nein, Katzen können NICHT teilen!
    Liebste giggelnde Grüße vom Ibu

    AntwortenLöschen
  9. Oh oooh, da hast du keine Chancen mehr. Aber da gibts ja noch einen scharfen Kater ;-)

    Kichernde Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  10. Nun denn? Biste halt jetzt die Nummer zwei ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...