Dienstag, 3. März 2015

handlettering #2




Kommentare:

  1. Der Spruch ist toll - passt heute so gut. :) Und auch Dein Hand-Leutering ist Dir toll gelungen. Ich mag die Kombination von rot-schwarz.

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchstabenbilder werden immer besser! Ich mag sie lieber, wenn die Worte sich verbinden und nicht den Eindruck von frei in der Luft schwebend vermitteln. Ergibt für mich mehr ein Bild.

    Knuddels
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da geb ich dir voll recht - aber gerade das ist dann auch das schwierige! Aber das üben macht mir großen Spaß - auch durch das positive Feedback ;)

      Löschen
  3. Das schaut wieder sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Geben wir der Bedächtigkeit und der Musse eine Chance, oh ja!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Also was du so nebenbei alles machst . . . bist du sicher, dass du auch wirklich eine Hauptjob hast ;-)?
    Ich bewundere deinen Elan, na ja, als ich so jung war wie du habe ich auch immer alles ausprobiert, oft bis spät in die Nacht hinein !
    Jedenfalls gefällt mir auch dein " Handlettering " sehr gut.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider bin ich mir da ziemlich sicher *lach* Danke für das liebe Kompliment!

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...