Sonntag, 15. März 2015

Glücksmomente der Woche

Auch diese Woche bin ich wieder bei Alizeti's wunderschöner Aktion dabei und zeige euch ein paar meiner Glücksmomente der vergangenen Tage.


Der Held und ich hatten viel Spaß in der Küche beim Sauerteigbrot machen. Superman war nämlich gestern - ich hatte den Sauerteigpratzenman live in meiner Küche!


Und der Spaß ging direkt weiter - denn ich wollte auch mal so ein richtig bescheuertes Entenschnabel-Selfie machen. Habt ihr gewusst, dass das gar nicht so einfach ist?! Ich glaube, ich hab 3458394893 Versuche gebraucht für diese Art von Bescheuertheit. 

Auch der kleine Wolf wollte sich spaßig einbringen und verkleidete sich bei der gestrigen Geburtstagsfeier von meinem Schwesterherz. Als was genau er sich verkeidet hat - ich weiß es nicht. Aber er ist sichtlich stolz drauf!


Und zu guter Letzt noch ein Hinweis auf der Speisetafel eines Wiener Beisls. Alles klar?! *schmunzel*

Das waren sie auch schon wieder - ein Teil der Glücksmomente für diese Woche. Ich wünsche euch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hihihi..dein Entenschnabel-Mund sieht lustig aus und der kleine Wolf ist fast nicht mehr zu erkennen..grins..!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sauerteig.. bis jetzt kam ich noch nie in Versuchung, das auch mal auszuprobieren. Vielleicht sollte ich mal?

    Und dieses Entenschnabel-Selfie finde ich herrlich. Normal kann schließlich jeder. :)
    Über den kleinen Wolf kann ich auch nur schmunzeln, er sieht in der Tat sehr stolz aus mit seiner Dekoration. Toller Schnappschuss!

    Schön, dass Du eine schöne Woche hattest und morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du warst viiiiel schneller als ich.Ich bin noch hinter den Stoffen versunken :-) Tolle Glücksmomente hattest du in der letzten Woche! Besonders dein verkleideter kleiner Wolf sieht toll aus :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Das war doch eine tolle Woche........aaaaach das ist der kleine Wolf, hätt ich fast nicht erkannt. Gutes Kostüm, muss ich mir merken und ich finde den Entenschnabel bekommt er!!! besser hin *lach*. Dann übst halt noch *gg* Das geht glaub ich mit einer Brotrinde (wenn Du hast ein Sauerteigbrot) ganz gut,die Du Dir unter die Lippe schiebst.....versuchs mal ;-)))))))))))))))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das versuche ich dann beim nächsten Mal *lach*

      Löschen
  5. das sieht nach viel spass aus!
    so soll deine neue woche auch sein.
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Was wäre das Leben ohne ein bisschen Spaß , liebe Nima . Der kleine Wolf sieht wunderschön geschmückt aus . Solche Späße können wir mit unserem Charly auch machen . Und Selfies werden bei mir gar nichts , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu nima,
    danke für die schönen Glücksmomente ! Herrlich der kleine Wolf !:-) Und auch Dein Entenschnabel. :-)
    Und Sauerteigbrot ist einfach super lecker.
    "Heute wegen gestern geschlossen" ist genial !;-) Hab noch eine schöne Woche mit ganz vielen Glücksmomenten, Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja lustig aus.Und der kleine Wolf hat sich herraus geputzt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* das Bild vom kleinen Wolf ist zu schön!!! ♥♥♥
    Man sieht, das er jede Menge Spaß hatte.
    Liebste Grüße!
    Ibu

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...