Sonntag, 8. März 2015

Glücksmomente der Woche

Diese Woche habe ich es wieder geschafft bei Alizetis toller Aktion mitzumachen - und nach einem 12 stündigen Nähmarathon gestern, verbringe ich den Vormittag heute mit allem Getier und dem Helden auf der Couch, schreibe diesen Post und drehe eine Blogrunde.

Aber nun zu den Glücksmomenten.


Die viele Zeit hinter der Nähmaschine, mit ganz neuen tollen Schnitten, die auch alle gut gelungen sind - ja das war wirklich nicht nur ein Glücksmoment sondern mehrere. Mehr kann ich dazu leider momentan nicht verraten - aber bald.

Ein Spaziergang mit richtig tollem Wetter über meine Lieblingsstraße - das war auch so ein Glücksmoment. Knackig kalt, aber ohne Wind und mit richtig viel Sonnenschein.

Und Katzenkindergeschmuse ist sowieso immer einen Glücksmoment wert.

Euch wünsche ich einen wunderbaren Sonntag und viel Freude, bei allem was ihr tut!

Kommentare:

  1. 12 Stunden... wow, da warst Du aber sehr, sehr fleissig. :) Ich bin sehr gespannt, was Du uns bald präsentieren wirst.

    Das Wetter ist wirklich traumhaft und es ist schon ein wenig schade, dass es meinem Hobbykoch und auch dem Sohnemann nicht gut geht. Aber wenigstens waren wir eben kurz unterwegs, um das Abiplakat fürs Tochterkind aufzuhängen. So ein bissel frische Luft tut sooo gut!

    Viele liebe Sonntagsgrüße von Kerstin, die heute auch Muschelmomente mit den Miezen geniesst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber wunderschöne Glücksmomente. Schön,dass du mitgemacht hast <3 Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Glücksmomente! Und schön, wenn man überhaupt welche haben kann! ...ich hatte sie heute auch - nach 5 Wochen krank sein war heute mein erster langer Waldspaziergang ohne Schmerzen, dann noch die ersten Maschen auf der Terrasse in der Sonne gestrickt... ja, ich hatte heute auch schon meine Glücksmomente! Ich bin schon total neugierig, was du da tolles nähst...*hibbelig*
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt was du da genäht hast , liebe Nima . Was da auf deiner Nähmaschine liegt sieht jedenfalls farblich schon gut aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. 12 Std.wahnsinn.
    Katzengeschmuse find ich gut.Hab eine schöne neue Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...