Sonntag, 29. März 2015

Glücksmomente der Woche ~ Special Edition

Heute zeige ich euch eine Special Edition von Alizetis wunderschönen Aktion - denn da ich diese Woche nicht so viel draußen war, hatte ich genug Zeit um ein paar Schnappschüsse von den Katzenteenies und dem kleinen Wolf zu machen.

Und so gibt es diesmal rein tierische Glücksmomente.


Eigentlich wollte ich die Katerzehen fotografieren, weil er sie so lustig vom Kratzbaum baumeln hat lassen und als ich die Fotos dann durchgesehen habe, war dieses dabei. Der Held meinte dazu: Glückseelig die Armen im Geiste! Zugegeben - besonders intelligent sieht der Kater hier nicht aus - aber seeehr witzig.


Der kleine Wolf hat wiedermal sein Lieblingsspiel mit der alten Socke gespielt. Da wird er ganz fuchsteufelswild - was bei seiner Größe richtig furchteinflößend ist.


Und die Katzenfrau ist auf Tauchstation gegangen. Ist natürlich doppelt so lustig, wenn der Held das Altpapier immer wieder in die Kiste räumt und man mit einem gezielten Sprung die Hälfte wieder rauswerfen kann.


Jetzt genieße ich noch den Sonntag Nachmittag und Abend, bevor ich mich dann aufmache um neue Glücksmomente in einer neuen Woche zu sammeln. Macht es euch schön, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Glücksmomente! <3 Schön bist du wieder (früher als ich) mit dabei ;-)
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Abend wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau nima,

    häufig sind es ja Momente mit unseren Vierbeinern, die wir als Glücksmomente empfinden und ich finde, es macht gar nichts, mal nur die Fellnasen in einen Blogartikel zu packen.

    Schöne Bilder sind das, besonders lustig finde ich die Altpapier-Katzenfrau-Fotos - sooo niedlich. ♥︎

    Viele liebe Grüße zu Dir und ich möchte gerne, dass Du schöne neue Glücksmomente für die nächste Woche sammelst,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Glücksmomente, die du da mit deiner Kamera festgehalten hast. Deine Katzen sind soooo niedlich. Und mein Charly sieht beim Sockenspiel auch immer so furchteinflößend aus wie der kleine Wolf. *hi hi*
    Die Beiden würden gut zusammenpassen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Nima, auch ich habe einen kätzischen Glücksmoment zu vermelden, einen erstaunlichen!
    Bin schon heute morgen mit Bauchschmerzen aufgewacht, nach dem Frühstück dann wurden sie schlimmer, so dass ich mich still auf meinen Sessel verzogen habe. Lieschen kam sofort hinterher, setzte sich auf meinen Schoß, betatzelte mich, schnurrte laut, ließ sich streicheln und es dauerte nur wenige Minuten, bis die Bauchschmerzen weg waren. Solche therapeutischen Erfolge erzielt sie auch des Öfteren beim Herrn Wollfrosch, wenn Gichtattacken ihn plagen - sie ist schon eine erstaunliche Katze, genau wie unendlich viele ihrer Artgenossen auch....
    Hab einen netten Sonntagabend und komm gesund in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Die Vierbeiner verstehen es immer wieder, mit ihrem, im Grund ganz natürlichen Verhalten uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Tolle Momente!
    Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Deine Vierbeiner sind echt die knüllsten.
    GLG dany, Drück dich

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Momente und ebenso tolle Aufnahmen.
    Vielen Dank dafür, dass du diese mit uns teilst =)

    Die beiden sind wahrhaftig zwei niedliche Racker.
    Wir finden das letzte Bild mit dem intensiven Blick besonders lustig.

    Habt einen super Start in die neue Woche.
    Eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder , liebe Nima , ein tierisches Vergnügen . Mit Socken hat mein Charly auch gern gespielt , heute als Hundeopa allerdings nicht mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* danke für den Lacher! ♥♥♥ Die Viechers sind echt zum knutschen.
    Der kleine Wolf schaut ja völlig irre *gacker*
    Und ich lieeeebe rosa Katzenpfötchen. Sind deine zwischen den Zehen auch kitzelig *muhaha*
    Knuddel die Bande mal von mir!
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne süße tierrische Momente.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...