Freitag, 13. März 2015

Freitagsroutine


1. Im Zuge des freitäglichen Aufräumens habe ich den Couchtisch neu dekoriert. Mit Blumen zu dekorieren gestaltet sich aufgrund der Katzenkinder etwas schwierig - aber so Steine sind auch schön.


2. Der kleine Wolf hat es sich in der Zwischenzeit gemütlich gemacht und beobachtet mich und die liebestolle Katze genau.


3. Hier die Katzenfrau. Zum Glück schreit sie nicht, sonder beschränkt sich auf dauergurren und eben herumrollen - rückt den männlichen Mitbewohnern aber ziemlich auf den Pelz. Nächsten Freitag haben wir den Termin für die OP.


4. Ich trinke den zweiten Kaffee des Tages, räume die Waschmaschine ein und wieder aus und wieder ein und in ca. 90 Minuten dann wieder aus.


5. Ich tröste das Katertier, dass sich in die Höhen des Kratzbaumes rettet und verspreche ihm, dass er bald wieder eine normale Schwester zum spielen hat und nicht dieses liebestolle Monster.

6. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende - wir feiern morgen den Geburtstag meiner Schwester. Auf das freue ich mich schon sehr! Und sonst lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Kommentare:

  1. Au weia - liebestolles Monster hört sich ganz schön bedrohlich an. Ich glaube, Euer Kater macht drei Kreuze, wenn das Mädel vom Tierarzt wieder daheim ist. Die kleine Maus wird sich schnell erholen.

    Euch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Mitbewohnern gute Nerven - eine Woche lässt sich hoffentlich noch aushalten ;-)
    Und aufpassen, das die liebestolle Katzendame drin bleibt (aber das macht ihr sicher)

    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da passen wir aber immer gut auf - so mitten in der Stadt wäre ein "Ausflug" fatal! Und die eine Woche müssen die Männer noch durchhalten, ja :)

      Löschen
  3. Was für süße fotos und was für eine nette weltsicht Lg gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch die Daumen, dass die Woche schnell vorbei geht.
    Und für morgen wünsche ich euch eine schöne Geburtstagsfeier.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gibt sich bald...Der arme Kater.
    Das hört sich fast nach Arbeit an...mit der Wäsche.
    Trotz allem wünsche ich dir einen schönen Tag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oje.... das dürften noch anstrengende Tage werden... aber alles geht irgendwann vorrüber....

    ich mag Deine Fotos und Deine Geschichten sehr.... die Tasse ist auch total toll!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Na ja, das wird schon mit der Liebe und überhaupt! :-)
    Habt ein feines Wochenende!

    Mit liebem Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Solch eine ähnliche Routine habe ich meistens Donnerstags. Besonders das Waschen und Kaffe trinken :-) Auch mit den (zum Glück nicht liebestollen) Katzen wird geplaudert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit einem tollen Fest und leuchtenden Augen von deiner Schwester! Ich hoffe,du wurdest fertig mit dem Geschenk...?!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist sich alles super ausgegangen und nächste Woche kann ich euch dann auch alles zeigen ;) Und die Augen haben wirklich gestrahlt...das war superschön!

      Löschen
  9. Süße Fotos hast du gemacht , liebe Nima . So beobachtet mein Charliy auch immer alles , leider hat er nicht mehr so klare Augen wie dein kleiner Wolf . Aber mit fast 16 Jahren ist das wohl normal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...