Dienstag, 24. März 2015

Etwas katzenlastig zur Zeit...

ist es hier. Aber es gibt wirklich jeden Tag schöne und lustige Momenten mit den beiden Katzenkindern. Außerdem ist hier so herrlich Alltag, dass ich eigentlich sonst nichts zu erzählen habe. 

Das Wochenende habe ich zu einem sehr großen Teil hinter der Nähmaschine verbracht, die fertigen Teile gewaschen und nun hängen sie und warten auf das Bügeleisen und etwas Tageslicht, damit ich sie für euch fotografieren kann.

Deswegen. Katzen. Falsch - heute ist es zur Abwechslung mal nur der Kater. Denn ihm steht nicht nur gelb ausgezeichnet - sondern auch bunt.


Und ja - da ist wirklich der Kater drunter. Hat er ganz allein geschafft - ein wenig erinnert er mich immer an einen Vogel, den man zum schlafen abdeckt *lach*


Bleibt mir für heute nur noch euch einen schönen Nachmittag/Abend zu wünschen und die traditionelle Erinnerung: heute in 9 Monaten *tick**tack**tick**tack*

Kommentare:

  1. Schon wieder sind drei Monate rum? Hach... die neun Monate bekommen wir auch noch rum und geniessen in der Zwischenzeit den Frühling, den Sommer und den Herbst. Dann darf auch wieder der Winter kommen. :)

    Also ich für meinen Teil kann gar nicht genug Katzenbilder angucken - ich finde dieses Versteckspiel sehr süß!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin und auch Dir einen schönen, gemütlichen Nachmittag und Abend,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Nur noch 9 Monate??? Auweia. Dieses Jahr muss man sich um drei Kinder Gedanken machen. (Genau genommen um 6... Meine 3 Neffen darf ich ja nicht vergessen.) *hihi*
    Deine Katzen sind wirklich knuffig!
    Glg und drück dich
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Als ich heute auf den Kalender geschaut hab, musste ich an Dich denken. ;-) Schon wieder 1/4 Jahr um...
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist super mit deiner Erinnerung,so vergessen wir es überhaupt nicht :-) Und gegen Katzenbilder habe ich absolut gar nichts! Ich freue mich immer wieder darüber! Es gibt wirkliche jeden Tag etwas Lustiges,Schönes,Kuschliges zu sehen bei diesen Schmusetieren-hier nämlich genauso :-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mir Angst mit Deinen 9 Monaten... vor allem hey, hier fängt gerade erstmal der Frühling an, dann kommt der Sommer, dann kommt der von mir überalles geliebte Herbst und ERST DANN ist es soweit :)

    Aber Du hast natürlich Recht, die Zeit rast unaufhaltsam.

    Schöne Bilder hast Du uns damit gebracht.... Hab ich Dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich Deinen Fußboden total mag???? :)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Katzenbilder kannst Du gar nicht genug zeigen!!! Die 2 sind so knuffig.
    Und hey, jetzt kommt bitte erst mal Frühling und Sommer. 9 Monate ... *kopfschüttel*
    :-D
    Mimi hatte gestern auch solche Anwandlungen wie Dein Kater. Zum Schluß hab ich sie unter den Arm geklemmt, die Treppe runter getragen (knurrend) und habe sie vor die Tür gesetzt. Bevor sie mir was zerfetzt, soll sie lieber Mäuse ärgern. DIe war so aufgedreht und albern *gacker*
    Hab einen schönen Tag!
    lg vom Ibu *bussi*

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katzenbilder sind so unglaublich niedlich. Ich könnte sie mir stundenlang ansehen.
    Und danke für den Hinweis, dass es nur mehr 9 Monate sind, *kreisch*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß.Katzen kann man immer zeigen und beobachten,ist manchmal besser wie Fernseh :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal; 9 Monate?
      Dazu fallen mir 2 Dinge ein:
      1.schwanger
      2.Weihnachten.
      Nun bin ich gespannt.....

      Löschen
  9. Also von mir aus kannst du ruhig weiterhin viele Fotos deiner Samtpfoten zeigen. Ich schaue die gerne. Meine Schwarze lässt sich nämlich so schwer fotografieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...