Montag, 9. März 2015

Die fetten Jahre sind vorbei!

Und aus diesem Grund hatte der Held noch ein T-Shirt im Kleiderkasten, in welches er mittlerweile fast zweimal reinpasst. Weil es aber eine tolle Qualität hat und noch dazu ein geniales Motiv, habe ich dem Shirt ein zweites Leben geschenkt.


Nämlich eines als Einkaufstasche. Großes Shirt = riesige Tasche. Eine wo richtig viel reinpasst - der Wochenendeinkauf zum Beispiel. Und damit das auch alles gut hält, habe ich eine Innentasche aus festem Bauwollstoff genäht und die Henkel inklusive Umrandung sind aus dunkelblauem Gurtband.


Die Bündchen vom Shirt habe ich an der Unterseite nicht weggeschnitten, sondern in den Boden der Tasche eingearbeitet - doppelt hält ja immer besser.


Und so haben wir jetzt statt einem übergroßen T-Shirt im Kasten eine riesige Einkaufstasche, die man richtig nutzen kann.


So mag ich das.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist klasse und auch die Idee mit dem Shopper ist toll. Oh ja, da wird eine Menge rein passen. :) Dann geh` mal einkaufen...

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee. Da kann die nächste Shoppintour kommen ...

    Toll, dass dein Held so viel abgenommen hat. Jeder weiß, wie schwer das ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht - das ist wirklich ein Gewaltakt. Macht aber auch wahnsinnig stolz ♥

      Löschen
  3. Hallo Nima,
    das ist wirklich eine erstklassige Idee, wäre echt schade um diesen tollen
    Stoff gewesen. Was dir aber auch immer einfällt, deine Kreativität gefällt mir.
    LG und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so mag ich das auch !
    Nachhaltigkeit per excellent :-)
    Und sieht dazu auch noch chic aus
    .♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich so was sehe, bedaure ich dass ich nicht nähen kann :-( Superklasse ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. prima Idee gehabt und tolles Ergebnis ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Deine Einkaufstasche sieht toll aus. Da kann ja der nächste Wochenendeinkauf auch etwas größer ausfallen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine solche Einkaufstascshe lasse ich mir gefallen.
    Da sieht man mal wieder, wie gut es ist, dass man
    manchmal einige Sachen aufbewahrt.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hi hi, ich habe eine Schwäche für die Bruce Willis Filme, eine coole Tasche

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Idee.Viel Spaß mit deiner neuen Tasche
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Socl ein recycling finde ich total klasse! Toll geworden ist dein neuer Beutel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    "Stirb langsam" gilt auch für dieses tolle Shirt, wäre ja ewig schade darum gewesen. Die Tasche ist toll geworden.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...