Dienstag, 31. März 2015

Der Zehenkasper am kleinen Dienstag

Das Lieblingsmonsterchen ruft am Dienstag immer zum kleinen Dienstag auf - und da wollte der Kater diese Woche unbedingt mitmachen.


Ich finde mit diesen Füßen kann er das auch. Seine Schwester bekommt heute Nachmittag endlich die Nähte gezogen - ich freu mich und ich glaube, sie auch. 

Macht es gut meine Lieben - ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Was für ein super-niedliches Foto, ich liebe diese rosa Katzenpflötchen in Großaufnahme. :)
    Und dass Ihr Euch auf den Termin am Nachmittag freut, kann ich gut verstehen. Dann hat sie es komplett hinter sich und ganz schnell ist die ganze Aktion vergessen.

    Liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. an katzen ist einfach alles süß!!
    liebe grüße aus dem schnee
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das hat er sich aber perfekt in Szene gesetzt, braver Kater ;-)
    ♥lichen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, hab das Bild gestern ja schon bei Insta gesehn... sehr toll.... wie ich sehe, hat sich Dein Blog auch ein bisschen verändert..... sieht jetzt ganz schön professionell aus... muss an meinem auch mal wieder basteln, so wirklich gefallen tut mir mein Layout nämlich auch nicht mehr :)

    Hab nen tolle Tag - trotz ekligem Schmuddelwetter -

    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte auch so gern Tiger, aber so richtig sind wir noch nicht durch mit dem Thema. Was für ein süßes Photo *ganzverliebtbin*!

    Dir auch einen schönen Dienstag, hier stürmt es wie wild, der Niklas ist da.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Soooo ein schönes Foto <3<3<3<3....ich liebe Katzen- und Hundepfoten.....vor allem wenn sie so schön sauber und "unschuldig" rosa sind ;-))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Kerstin......die gerade schmutzige Hundepfoten sauber macht ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Zehenkasper.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    diese entzückenden, rosa Ballen sind einfach zum Verlieben, gell!
    Da kann man sich nicht dran satt sehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Yeeeaaaaah! Mein liebstes Lieblingsnimalein! Wie GEIL ist das denn? Die Aufnahme ist der Knaller! Das käme bei mir als Poster ins Wohnzimmer ;)
    Übrigens wartet nächste Woche eine Wuarstpfote darauf, beim kleinen Dienstag gezeigt zu werden. Aber die ist bei weitem nicht so spektakulär wie die Tigerpfote.

    Dankeknutsch fürs Mitmachen und Teilen!

    Drückerle, dein Monsterchen

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto ist sooooo süß. Tierpfoten sind einfach zum Knutschen. Ich könnte sie mir stundenlang ansehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sind das schöne weiche Samtpfoten,scheint wohl im Tiefschlaf zu sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Wie bereits gesagt,ich liiiiebe Katzenpfoten!! Ein tolles Bild,zum Glück wollte das Katertier dabei sein :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Diese Füße sind es wert gezeigt zu werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...