Freitag, 27. März 2015

Danke ~ es geht mir wieder gut!

Danke für eure lieben Besserungswünsche - seit gestern Nachmittag geht es mir wieder richtig gut. Laut meinem Hausarzt gibt es momentan so einen kleinen fiesen Virus, der einen 1 1/2 Tage übelst außer Gefecht setzt und dann genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist.

Was bin ich froh - das könnt ihr mir glauben. Gerade dieses Wochenende kann ich krank sein nämlich überhaupt nicht gebrauchen. Die Geburtstagsfeier zum 60. von meinem Schwiegervater steht morgen auf dem Plan und am Sonntag habe ich ein Kinodate mit dem Schwesterherz.

Und außerdem ist hier gestern ein toller Wieder-gesund-Macher eingetroffen.


Mein Favorit ist dieser Stoff hier...


Man muss ja so schon oft genug vernünftig sein, nicht? Da darf man sich auch als erwachsener Mensch zum Ausgleich solche Stoffe kaufen.

Fast ist es ein wenig schade, dass ich das Wochenende kaum Nähzeit habe (wirklich nur fast) - aber das lange Osterwochenende steht ja quasi schon vor der Tür. 

 
Und mit diesem zuckersüßem Bild vom kleinen Wolf schicke ich euch in ein wunderschönes Wochenende - das aufgrund der doofen Zeitumstellung eine Stunde weniger dauert als normal.

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Du bist wieder auf den Beinen und voller Tatendrang.
    Hab ein feines Wochenende mit Feiern, Kinobesuch und ein ganz klein wenig Zuschneiden oder so...

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau nima,
    es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und bei den schönen Stoffen sind die Krankheitstage auch schnell vergessen. Und auch wenn Du wegen anderer schönen Dinge nicht so viel zum Nähen kommst, so wünsche ich Dir doch ein rundum tolles Wochenende. Und ich bin mir sicher. Langeweile wird da nicht aufkommen. ;)

    Viele liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es die wieder gut geht! Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier! Alles Gute für deinen Schwiegervater!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß gesundheitlich wieder alles okay ist!
    Und wegen der - jawohl! - doofen Zeitumstellerei: wann wird endlich diese abgeschafft, und wir haben ganzjährig die Normalzeit?

    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Upps, fast bin ich erschrocken, was für ein tolles neues Blogoutfit . . .sehr ansprechend und modern !
    Und ich habe gar nicht mitgekriegt, dass du krank warst, aber es ist schön zu lesen, dass du wieder fit bist.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, du bist aber schnell - ja ich bin gerade mit dem Helden zusammen am Umbau - das geht leider nur live und deswegen ist es noch nicht ganz fertig! Ich freu mich aber sehr, dass es dir jetzt schon gefällt!

      Löschen
  6. Schön das es dir wieder besser geht , liebe Nima . Dein neuer Blog gefällt mir gut , muss man sich aber erst dran gewöhnen . Lustige Stoffe hast du dir gekauft . Das Foto von deinem kleinen Wolf ist ja wieder sooo süß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke für das Feedback - ich freu mich, dass es dir gefällt! Umgewöhnen muss auch ich mich erst :)

      Löschen
  7. Liebe Nima,
    ich freue mich das es dir wieder besser geht. Nun kannst du das Wochenende voll geniessen. Ich wünsche dir viel Freude an all deinen Vorhaben. Der kleine Wolf sieht so niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich das es dir besser geht.
    Nun kannst du das Wochenende genießen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass es dir wieder gut geht. Hoffentlich hast du trotzdem ein bisschen Zeit zum Nähen gefunden? Bei mir steht dann am Osterwochenende viel Nähen auf dem Program.Neben dem ganzen Nichts-Tun :-) Dein Stoff gefällt mir sehr gut. Besonders der gestreifte. Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - der gestreifte soll ein Oberteil werden :) Nein - ich hatte nicht wirklich Zeit, weil ich zuviel unterwegs war und ein wenig Couchzeit musste auch sein! Aber nächstes Wochenende dann - da geht sich sicher was aus!

      Löschen

Und das sagst du dazu...