Mittwoch, 18. März 2015

Da zeig ich euch die kalte Schulter!


Haha! So heißt nämlich das eBook von leni pepunkt und für meine Schwester habe ich gleich zwei Shirts nach diesem Schnittmuster genäht.


Hätte ich nicht die Bündchen bei beiden Shirts auf Anhieb total verwurschtelt eingenäht und alles wieder auftrennen müssen (aber ich habe nicht geweint vor Zorn, nein nur ein klitzekleines bisschen geflucht) dann wäre sogar alles noch schneller gegangen. Die Shirts sind nämlich schnell gemacht und sehen wahnsinnig toll aus.


Das hab ich toll fotografiert oder? *lach* Glückskind steht auf dem Etikett, welches ich am Ärmel angenäht habe und die Nähte bei der sternengrauen Version habe ich mit einem neonorangenen Garn nachgezogen. 


Ich finde so große Teile immer schwer zu fotografieren. Diesmal habe ich mir den stummen Diener des Helden zur Hilfe geholt (den gibt/gab es mal beim Möbelschweden um kleines Geld) und ein bisschen besser funktioniert es damit schon.

Und somit ist das Set komplett - Unterhosen und Shirts. Um den Rest muss sich das Schwesterherz dann selber kümmern...

Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön geworden. Mein erstes Shirt ist auch fertig, das zeige ich die Tage auch mal her, muss es noch ein wenig aufpeppen :o)

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da wird das Schwesterherz Freudensprünge machen: so toll hast du das gemacht, Nima!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau nima,

    das sind zwei ganz tolle Shirts geworden und auch ich glaube, dass sich Deine Schwester riesig darüber freuen wird. Toll, wenn man so gut nähen kann, ich bewundere das. :)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    beide T-Shirts sind super geworden, ich würde das erste bevorzugen,
    doch auch das blaue ist zur Jeans bestimmt ideal.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Na bei diesem Wetter zeigt sich die kalte Schulter doch gerne. Ich hoffe bei euch in Wien ist es genauso schön wie in der deutschen Hauptstadt!
    Schicke Shirts hast du da für dein Schwersterherz genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirt sind dir super gelungen und sehen toll aus,so wie auch die Unterhosen vom vorherigen Post!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Sternenshirt gefällt mir total gut.Da wird sich deine Schwester aber freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind wirklich wunderschön. Ja - eine solch liebe
    Schwester müsste man sein eigen nennen.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Die Shirts sehen toll aus!! So richtig gemütlich :-) Da hatte deine Schwester bestimmt eine riesen Freude an diesem tollen Set!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Shirts!!! Super ♥♥♥ Da wird Dein Schwesterherz aber lange Freude daran haben.
    Vor allem das Sternenshirt *hach* wunderschön.
    Irgendwann....vielleicht...dann lerne ich auch noch nähen (bin ich Omma eigentlich schuldig)
    lg von Ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...