Freitag, 6. Februar 2015

Wir feiern Weihnachten!

Die Arbeitsfreundinnen und ich haben schon vor einigen Jahren beschlossen unser Weihnachten immer erst etwas später zu feiern. Das liegt zum einen daran, dass ich meistens schon vor Weihnachten auf Urlaub bin und zum anderen daran, dass es einfach herrlich stressfrei ist. Aber gestern war es dann soweit - und deswegen kann ich heute eines der Geschenke zeigen - das andere zeige ich natürlich auch noch (aber nicht heute).

Für eine der beiden Arbeitsfreundinnen habe ich ein wenig mit der Stickmaschine gespielt. Und auch ein wenig mit der Nähmaschine. Und dann ein wenig von Hand.



 Natürlich wißt ihr jetzt schon, was es geworden ist. Der Toffee nosed Bär - wieder mit den freundlichen Augen und einem Bärenpüschelchen hinten - aber sonst ganz nach Anleitung.


Das Licht stand bei den Aufnahmen für diese Fotos total genial. Sieht aus als hätte ich ein supertolles Fotostudio, nicht? War aber wirklich reiner Zufall und darüber freue ich mich sehr.


Die Stickerei ergab sich aus dem internen Spitznamen für die Arbeitsfreundin. Und ich freu mich sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist! Weihnachten im Februar mit lieben Menschen feiern - ja, dass ist einfach toll toll toll!

Einen wunderbaren Freitag für euch, meine Lieben! Vor mir liegt nun erstmal das Wochenende und danach Urlaub - ach, ich muss mich schon wieder freuen!

Kommentare:

  1. Du holst Dir ein wenig Weihnachten in den Februar... das gefällt mir. :)
    Dein „Toffee nosed bear" ist total klasse geworden - ich bin mir sicher, er ist bei Deiner Freundin ganz toll angekommen.

    Dir auch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Bär schaut aber auch allerliebst....

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja entzückend geworden! Und Weihnachten im Februar - einfach genial! So entspannt hättet Ihr im Dezember sicher nicht feiern können!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja knuffelig!
    Lustig ist, wir haben heute unser Weihnachtsessen ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee Weihnachten zu verlegen. Der Bär ist super süß!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Bär ist total süß.Eine schöne Sachen,Weihnachten im Februar.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Bär ist wirklich süß!!! Glg dany

    AntwortenLöschen
  8. Das Bärchen ist goldig , liebe Nima . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dass du dich schon wieder freuen musst, geschieht dir ganz recht! :-)
    Herrlich dieses Winter-Weihnachts-Freundschafts-Urlaubsleben!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...