Montag, 16. Februar 2015

Vorbei, vorbei!

So schnell kann eine Woche Urlaub vorbei gehen. Zugegeben - ich war nicht so produktiv, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte, aber ein Paar Restesocken ist doch fertig geworden.


Sie sind so richtig schön kunterbunt geworden und da sie zufällig die Größe 39/40 haben, die ganz zufällig auch meine ist, werde ich sie behalten. 


Das Muster findet ihr hier (allerdings nur auf englisch) und eignet sich hervorragend um Reste zu verwerten. 


Wie ihr auf dem letzten Foto sehen könnt, gab es gestern sogar wieder Sonne. Ich bin gespannt, ob der Frühling sich jetzt schon durchsetzt oder der Winter sich nochmal meldet?! Ich freu mich ja über beides.

Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich euch - ich glaube, ich brauch jetzt noch eine Ladung Koffein.

Kommentare:

  1. So ein schönes, sonnenbuntes Sockenpaar: Da ist wohl die ganze Urlaubsfreude mit eingestrickt!

    Hab eine gute, neue Arbeitswoche, Nima, und sei herzlich gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. so bunte socken finde ich am lustgsten. machen gute laune füße.
    alles liebe in deine neue woche

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schön aus so bunt.
    Und dafür habe ich jetzt eine Woche Urlaub und bin auf meiner Lierblingsinsel :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    tja leider ist der Urlaub immer sehr schnell vorbei.
    Coole, trendige Socken, ich geh mal Rest suchen ;-)
    Momentan haben wir herrliches Winterwetter ich hoffe, dass
    es dabei bleibt - dann kann gleich der Frühling kommen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Kunterbuntegutelaune Socken. Ich finde sie ganz toll. Ich habe nicht so schöne bunte Reste.
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist heute noch frei, Karneval. Aber auch das lange Wochenende war viel zu schnell um. Tolle bunte Socken sind das
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Die "Resties" sind superklasse geworden, tolle "Gute-Laune-Socken"......kann Frau immer brauchen. Tja, mit dem Urlaub das ist so eine Sache.....dass der auch immer so schnell vorbei ist, da hat sich bei mir noch nie eine Woche gezogen wie Kaugummi......ich wünsch Dir eine Schöne Arbeitswoche ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin......die noch bis morgen frei hat ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe nima,
    die Socken sind klasse geworden, so schön bunt ! Das Wetter ist toll sonnig, lasst es uns genießen, wer weiß, wie der Rest der Woche aussieht ?! Hoffentlich schön !
    Hab eine gute Arbeitswoche und irgendwann naht auch wieder der nächste Urlaub oder das Wochenende !;-) Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein kuscheliges, farbenfrohes Gute-Laune-Sockenpaar. Ich finde es klasse und es passt zum Sonnenschein. :)

    Ich wünsche Dir eine kurzweilige Arbeitswoche nach Deinem Urlaub, ich bin heute auch den ersten Tag wieder am Arbeitsplatz und es gibt soooo viel zu tun. *augenroll*

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde deine bunten Socken zu gerne richtig sehen. Magst sie noch anders knipsen? *ganzliebschau*

    Knuddelgrüsschen
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach ich gerne - meinst du angezogen und/oder einfach eine Ganzaufnahme?!

      Löschen
    2. Angezogen find ich arg schwierig, geht kaum ohne akrobatische Verrenkungen. Eine schöne Ganzaufnahme wär klasse. :-)

      Löschen
    3. Ich könnte ja den Helden bezirzen, aber generell hast du recht *lach* Kann ich aber erst am Wochenende machen, weil mir unter der Woche leider das Licht fehlt ;)

      Löschen
  11. Tolle Gute-Laune-Socken, erinnern mich irgendwie an Krokusse :-)))
    Ich mag keinen Winter mehr haben und träume schon mal vom Frühling . . .

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind toll und die hätte ich an deiner Stelle auch nicht hergegeben. Ja eine Woche verfliegt wie nichts, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schade das dein Urlaub vorbei ist,der nächste kommt bestimmt.Deine Socken aus REstewolle sind super geworden.
    Hab eine schöne Woche.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Socken , liebe Nima , die sehen schon so gemütlich aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja mal wieder hübsch geworden!!! Glg und drück dich! :)
    Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...