Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsfreude


Herumgammeln. Während draußen bis vor kurzem ein richtiger Schneesturm getobt hat, werde ich meine Sonntags-Wohlfühlhose heute nicht verlassen. Genauso wie die Couch - zusammen mit dem Helden und dem kleinen Wolf - die Katzenkinder wollen lieber toben. 

Wir schauen zusammen eine für uns neu entdeckte Serie, werden irgendwann eine kräftige Hühnersuppe mit Frittaten essen und sonst unser kleines Universum einfach nicht verlassen.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Einigeln und geniessen - ja, das ist echter Wintersonntagsplausch!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es richtig. Wir waren zu einem kurzen, dann doch länger dauernden Spaziergang am Morgen unterwegs. Eine knallrote Nase war das Ergebnis, denn auch hier weht ein starker und vor allem sehr kalter Wind. Im Warmen angekommen haben wir es uns gemütlich gemacht und mein Kater hat sich auf meinen Schoß gesetzt und mich gewärmt.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du, genieße es richtig :-)
    lg Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ein perfekter Sonntag würde ich mal sagen.... meiner sieht ganz ähnlich aus, was mir ganz gelegen kommt, da ich anfange zu kränkeln. Meine Männer haben soeben das Haus verlassen und bis heute Abend gehört die Bude (besser gesagt das Sofa) mir... so ganz alleine. Ein Traum!

    Hab einen tollen Kuschelsonntag
    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. So einen ähnlichen Sonntag genieße ich heute auch :-). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. na dann! polster ins kreuz gestopft, fernbedienung in reichweite und los gehts!
    habt einen gemütlichen tag!
    susi

    AntwortenLöschen
  7. Genau solche Wochenenden sind am erholsamsten. Meistens getrauen die die es am nötigsten haben einfach nicht, und straten dann genau so gestress wieder in die neue Woche.
    Deine Sonntagsanleitung in Gottes Ohr, und zur Nachahmung empfohlen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, bei uns ist heute auch "Pyjamatag". Tut manchmal richtig gut.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  9. Nach dem ausgiebigen und leckeren Freundinnen-Frühstück bin ich jetzt auch wieder im Sofa-Universum und werde es nur für die Hunde-Runde verlassen. Euch noch ganz viel Entspannung - wir hängen gerade in der Lost-Serie (nur noch 2 Staffeln bis zum Ende :-))
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön hört es sich an.Genießt den Sonntag.Bei uns scheint die Sonne,und ich musste eine Runde laufen mit den Hunden.
    Unser Schnee ist weg,nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frau Nima,

    da war er wieder weg, mein Kommentar... ich hoffe, ich poste jetzt nicht doppelt.
    Eigentlich hatte ich nur geschrieben, dass Ihr es genau richtig macht. So einfach faul sein ist doch toll. Das soll, darf und kann auch einmal sein.

    Die Serienzusammenfassung liest sich interessant - ich habe ja auch gerade erfolgreich die letzte Lost-Staffel hinter mich gebracht und schaue mich um, was Amazon Prime noch so in petto hat. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Amazon Prime hat von dieser Serie ganze 6 Staffeln kostenlos im Angebot ;)

      Löschen
  12. Liebe Frau Nima,

    das machst du genau richtig!
    Hier tobt gerade ebenfalls ein Schneesturm. Da ist es einfach am schönste, wenn man es sich drinnen gemütlich hat. In unserem Fall sieht das so aus:
    Betty mit heißer Schokolade, Buch und Kuscheldecke. Mimi schlafend auf der Fußbodenheizung.
    Was will man mehr?

    Genießt diesen Tag,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nima
    gegen so kuschelige Sonntagsfeuden ist wirklich nichts
    einzuwenden. Genieße sie.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns tobt auch ein Schneesturm. Deine kuschelige Hose sieht sehr gemütlich aus und eine Runde auf dem Sofa geht immer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nima, da ihr anscheinend etwas zu viel Schnee habt, schicke doch bitte ein bisschen bei mir vorbei. Seit Tagen haben wir hier einen einzigen grau- trüben- Regenblues.

    Genieß den Sonntag noch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nima,

    bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist kalter Nord-Ost-Wind. Zu ungemütlich für nach draußen finden jedenfalls auch unsere Katzen, die es sich beide auf dem Sofa bequem gemacht haben. Da muss ich sehen, dass ich noch ein Eckchen finde, lach. Noch einen gemütlichen Sonntag wünsche ich euch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Klingt nach einem richtig tollen Sonntag!
    Genieße ihn!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine herrliche Sonntagsfreude,so einen Sonntag hatte ich letzte Woche. Heute war meine Freude die gemeinsame Schwesternzeit auf der Lieblingsalp <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  19. Das muss auch mal sein , liebe Nima , einen Faulenzer - Sonntag einlegen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...