Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsfreude


Die ersten Orchideenblüten seit fast einem Jahr, die stark genug waren um die Tigerkinder zu überleben.

Sonntagsfreude :: nach einer Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Liebe Frau nima,

    ein Prachtexemplar - ich liebe Orchideen! Leider haben sie auch bei mir keine Chance. Ich habe hier absolute Blumenkatzen, sie lieben sie genauso sehr wie ich. Leider. :( Ich traue mich nicht mehr, solche Schönheiten in meinem Haus zu haben. Ich müsste sie jeden Abend wegsperren.

    Dir einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow was für ein prächtiges Exemplar. Die haut dann wohl so gut wie nichts aus der Bahn, wenn sie die Tigerkinder überlebt hat. Die Färbung der Blüte gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die haben ja eine tolle Farbe. Meine drei Orchideen blühen im Moment auch. Eine in gelb, eine in weiß/ rosa und eine in lila/weiß. Da die auch noch alle nebeneinander stehen sieht das echt toll aus. Aber die Farben von deiner Orchidee können meine echt nicht toppen. Richtig schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle meine Orchideen vernichtet , denn irgendwie haben sie sich nach mehrmaligem blühen in dünne und unansehnliche Stängel verwandelt.
    Aber jetzt, wo ich dies herrliche Blüte bewundern kann, bekomme ich Lust, mir auch mal wieder eine Orchidee zuzulegen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Meine Orichideen halten noch immer Winterschlaf.
    Meine Katze lässt sie zum Glück links liegen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Selbst getigert, fällt das bestimmt leichter: wunderschöne Blüten sind das!
    Lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Orchidee hat tolle Blüten , liebe Nima und auch die Farbe gefällt mir gut .
    Meine blüht im Moment auch . Hab ich ein Gruß - Bildchen draus gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...