Montag, 23. Februar 2015

So ein schönes Wochenende!

Der Montagmorgen bietet sich ja an, noch etwas vom tollen Wochenende zu erzählen. Wenn man, wie ich, eigentlich ein dreitägiges Wochenende gewöhnt ist, dann vergehen zwei Tage wirklich wie im Flug. Zum Glück war es aber für die zwei Tage ein Lust-und-Laune Wochenende - das heißt, wir hatten nichts geplant und konnten tun und lassen wie wir wollten.

Der Held und ich haben sehr lecker gegessen. Geplant war für uns beide ein vegetarisches Curry, allerdings war die milde Currypaste so scharf, dass ich nach der ersten Verkostung schon merkte: Nein, dass kann ich nicht essen. Zum Glück fiel mir ein, dass ich bei der lieben Frau Landgeflüster letztens über eine leckere Speise gelesen hatte und zwar: Kartoffelpürree mit Käse überbacken und oben drauf ein Spiegelei. Somit hatten der Held und ich jeder unterschiedliche Speisen und beide waren richtig, richtig lecker.



Mein Teller sieht natürlich nicht so spektakulär wie der Heldenteller aus - aber ihr könnt mir glauben: das schmeckt wirklich richtig gut. Die Hälfte des Currys haben wir eingefroren, denn eigentlich war es ja für 2 Personen gedacht - so kann der Held nocheinmal davon profitieren, dass ich so eine Memme bin.

Um etwas zu nähen fand ich an diesem Wochenende auch Zeit - da kann ich euch allerdings nur ein Bildchen zeigen, da es ein Geschenk für die liebste Freundin ist. Sie weiß zwar davon, weil sie es sich von mir gewünscht hat - aber ein wenig Überraschung soll es doch bleiben.


Ja, das war ein wirklich schönes Wochenende! Startet gut in die neue Woche meine Lieben - der Februar neigt sich schon wieder dem Ende zu.

Kommentare:

  1. dein Wochenende schaut richtig gemütlich aus.
    liebe grüße in deinen montag
    ingid

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja lecker an! :)
    Und ich bin auch eine totale Mimose wenn es um scharfes! :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Pssst - ganz viel Joghurt dazu, dann wird scharfes auch für Mimosen essbar ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mhmm, dein Wochenende könnte mir auch schmecken.
    Den Tipp mit dem Joghurt funktioniert super.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn Du ein rundum ausgefülltes, schönes Wochenende hattest - so soll es sein.
    Curry liebe ich ja auch, allerdings mag ich es auch nicht zu scharf, da streike ich. Und Du hast doch eine tolle Alternative gefunden. ;)

    Liebe Grüße zu Dir und eine schöne Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig, bei uns gab es auch vegetarisches Blumenkohlcurry. Auf Fleisch verzichte ich ja noch eine Weile. Allerdings liebe ich scharfes essen und es hätte sogar noch etwas mehr sein können, dafür war die vegetarische Bolognesesauce gestern gut scharf :D
    Ich wünsche noch einen schönen Restmontag!
    Lieber Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Das hört such ja lecker an.
    Leider ist ein Wochenende immer viel zu schnell um.Von mir aus könnte man gerne noch ein paar Tage dran hängen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht beides sehr lecker aus , liebe Nima . Auf das fertig genähte bin ich gespannt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...