Samstag, 28. Februar 2015

So ein schöner Samstag!

Der Held und ich hatten heute einige Besorgungen zu machen und wurden dabei von strahlendem Sonnenschein begleitet. Es ist zwar kalt draußen, aber ohne Wind - so mag ich das. 

Vorbei gekommen sind wir bei einem Fotogeschäft und jedesmal wenn wir dort vorbeilaufen, stehen der Held und ich wie kleine Kinder vor den Auslagen. Sooo schöne Kameras - ach, ich könnte mich nicht für eine entscheiden.



Eines dieser Sofortbildkamera-Schätzchen bekam ich ja vor einiger Zeit vom Helden geschenkt und ich habe schon einige Fotos damit gemacht - es ist einfach eine ganz tolle Art der Fotografie.

Irgendwann haben wir uns dann aber doch losgerissen und auf dem Rückweg noch ein leckeres Toscanabrot aus der Bäckerei geholt.


Es wird in einem Steinofen gebacken - da können wir mit dem selbstgebackenen Heldenbrot beim besten Willen nicht mithalten.

Und nun muss ich auch schon wieder los - denn das leckere Brot wird die Beilage für unsere Gäste, die bald kommen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag meine Lieben!

Kommentare:

  1. Wow, so eine alte Kamera nennst Du Dein eigen? Klar, dass Du sie hütest wie einen Schatz. Sehr schöne S/W-Bilder hast Du uns heute mitgebracht.

    Und das Brot sieht zum Anbeissen aus - lasst es Euch schmecken und viel Spaß mit Euren Gästen.

    Viele liebe Samstagsgrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh in das Brot könnte ich sofort reinbeißen! Ich rieche es bis hierher!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nima,
    so eine Kamera habe ich hier auch noch liegen, aber ich habe sie schon lange nicht mehr benutzt.
    Das Brot sieht echt lecker aus. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gästen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Brot sieht lecker aus , so richtig zum Reinbeißen , liebe Nima .
    Lasst es euch schmecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...