Freitag, 13. Februar 2015

Schwarz|Weiß

Schwarz|Weiß Fotografien sind, meiner Meinung nach, die ehrlichste Art der Fotografie. Man versucht nicht mit sämtlichen Tricks soviel Farbe wie möglich aus einem Foto herauszubekommen. Nein - es ist diese "what you see is what you get" Philosophie.






Schwarz und weiß - mehr braucht es manchmal eigentlich gar nicht.

Ich bin auf jedenfall auf den Geschmack gekommen - und euch wünsche ich einen wunderbaren Start in das Wochenende.

Kommentare:

  1. Du hast vollkommen recht - die Schwarz/Weiss-Fotografie ist die wahre Kunst.
    Sehr schöne Bilder. :)

    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nima,
    ich kann dir nur zustimmen, auch auf mich strahlen diese Schwarz/Weiß Fotos eine besondere
    Anziehungskraft aus.
    Ich wünsche dir ein kuscheliges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon recht lange auf dem S/W Trip.Und ich kann sagen, dass es mir auch unheimlich viel Spaß macht so zu fotografieren. Einmal damit angefangen kommt man immer wieder darauf zurück.
    Dir wird es sicher auch bald so gehen ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild mit dem Wolf weckt ganz schön Emotionen. Ich mag s/w Fotos auch gerne. Selbst hab ich erst ein paar zaghafte Versuche gemacht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. S/W ist klasse! Und mit diesem Post beweist Du das ganz wunderbar.
    So süß, Deine Fellnasen! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch die Schwarz/weiß Fotografie, die beste.
    Es lenkt das Auge auf das Wesentliche!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz/weiß ist ehrlich :-) Deine Fotos sind toll und der kleine Wolf ist wirklich ein ganz großer Charmeur - sowohl in "Farbe" als auch in schwarz-weiß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    deine Bilder von deinen Lieblingen gefallen mir sehr gut. Die Kuschelbilder sind so niedlich. Schwarz/weiß ist irgendwie was besonderes.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Sind die süß . Die verträumten Blicke , einfach herrlich .
    Das stimmt , liebe Nima , schwarz - weiß Fotos haben ihren eigenen Charme . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt! Manchmal ist schwarz-weiss schöner als farbig-bunt!
    Deine Katzenbilder sind super!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder. Schwarz-weiß lenken das Auge auf das Wesentliche.
    Der Wolf und deine Katzen sind sooooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder sind es. Ich mag schwarz/weiss Bilder auch sehr gerne. Sie sehen oft auch gleich sehr edel aus,das gefällt mir. Ich freue mich daruaf noch weitere Schwarz/weiss Bilde rvon dir zu sehen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  13. Der Tarnwolf!!! :)
    GLG Und ich drück dich!
    Dany

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe SW-Bilder!!!!
    Und zu den beiden "Sofakissen" könnte ich mich glatt dazu legen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, liebe nima!
    Herzliche Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...