Sonntag, 1. Februar 2015

Mein {Jänner}


Auch im neuen Jahr möchte ich den mittlerweile liebgewonnenen Rückblick beibehalten.

Im ersten Monat des Jahres habe ich mir meinen Stickmaschinen-Traum erfüllt und einen kleinen, feinen Helfer namens Zuschneidetisch. Die Golden Girls sind bei uns eingezogen und nach einer kleinen Ewigkeit habe ich nun wiedermal ein Zeitungsabo: die Flow.

Der Held und ich haben 2 Eselleben geretten, als Dank dafür wurde der Held von der Katze fast faschiert. Heldensocken, ein kunterbunter Untersetzer für unseren Couchtisch, ein Oberteil für mich (Fotos habe ich tatsächlich gestern geschafft zu machen) und ein Kosmetiktäschchen für eine der beiden Arbeitsfreundinnen waren von mir in diesem Monat handgemacht.

Und nun sind wir ja schon drinnen im Februar - ich bin gespannt, was er so bringt!

Kommentare:

  1. Was man in 31 Tagen nicht alles erlebt. Toll. Und so kreativ warst Du... ich bin derzeit froh, wenn ich am Samstag oder Sonntag die Wochengestaltung für meinen Kalender zustande bringe. :)

    Sei lieb gegrüßt & morgen einen guten Start in die neue Woche,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine Menge los in deinem Jänner!
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wegen der Stickmaschine bin ich immer noch voll neidisch! *hihi*
    Ich wünsch dir einen tollen Februar! :)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. ja, das ist der vorteil im winter: man hat mehr zeit fürs häusliche du warst aber besonders aktiv!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage hast du zusammengestellt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...