Montag, 2. Februar 2015

Ich bin euch noch etwas schuldig!

Und die neue Woche möchte ich gerne damit beginnen, endlich die Fotos von meinem Oberteil zu zeigen.



Die Stoffe habe ich von Buttinette und der Schnitt ist der gleiche, wie bei dem ersten Oberteil für mein Schwesterlein. Diesmal ging mir das zuschneiden und nähen schon etwas leichter von der Hand, von Routine kann aber (noch) keine Rede sein. Mich fasziniert immer wieder, dass aus einem Haufen Stoff und Faden doch ein wirklich richtiges Kleidungsstück werden kann.


Und natürlich habe ich auch wieder ein herrlich ungebügeltes Foto für euch.


Ich könnte jetzt eine tolle Ausrede erfinden und schreiben, dass das Licht gerade in diesem Moment optimal zum fotografieren war und wenn ich noch gebügelt hätte - dann hätte ich diesen Moment verpasst. Ja könnte ich - wäre aber gelogen und lügen darf man nicht.

Und wißt ihr was? Heute morgen um kurz vor 7.00 Uhr war es schon hell. Also ein bisschen - so ganz klein wenig. Es wird, es wird! Einen tollen Start in die erste Februarwoche wünsche ich euch ♥

Kommentare:

  1. Schaut ja toll aus. Ich habe mir für dieses Jahr auch vorgenommen, Kleidung zu nähen, da weiß ich ja, wen ich fragen kann :-)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus.. ich bewundere jeden, der das kann. Ich hab`s mal probiert, aber für mich ist Nähen einfach nichts. Da greife ich lieber zu den Nadeln. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin und ich wünsche Dir eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  3. *uhhh* Das ist aber hübsch geworden. Irgendwie kann man dir nicht glauben, das du noch gar net so lange nähst! :) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. du bist schon eine richtige nähkünstlerin. hübsches oberteil.
    alles liebe in die neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem sternsonnigen Shirt kommt man fröhlich und galant in den Februar.
    Ich bin voller Bewunderung für deine Nähkünste!

    Hab eine tolle Woche und sei lieb gegrüsst von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farbkombination! Sieht richtig gut gelungen aus - auch ungebügelt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Mit Sternen! Ich liebe Sterne :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber ein nettes shirt! und passt perfekt zu deinem letzten absatz: es zeigt sich ein heller streifen am grauen morgenhimmel!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieh wirklich toll aus. Wieviele folgen jetzt noch. Das macht doch bestimmt Spaß.
    Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist es geworden!
    Und jaaaaa, es wird endlich heller. Ist mir am Samstag auf der Heimfahrt vom Stricktreffen aufgefallen.
    *tschacka* Frühling ;o)
    Hab eine schöne Woche und knuddel die Fellnasen von mir.
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Der Pullover sieht echt toll aus. Und die gelben Sterne geben ihm das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist dein Oberteil geworden. Hier wird auch nur im äußersten Notfall gebügelt ;-) Und jaaaaaaaaaaaaa es ist nicht nur schon früher hell, sondern abends auch schon eine ganze Ecke länger *freu*
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir , liebe Nima , hast du fein gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht einfach sooooo toll aus!!! Ich trau mich einfach noch nicht ganz an ein Kleidungsstück (auch wenn ich einen wunderschönen afrikanischen Stoff zu Hause hab,aus dem es mal einen Rock geben soll...) Aber in diesem Jahr, das zum Glück noch lange geht,möchte ich es doch einmal schaffen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...