Freitag, 20. Februar 2015

Hallo Wochenende ♥

Mein freier Freitag ist heute leider wiedermal ausgefallen, aber da es viel zu tun gab, verging wenigstens die Zeit schnell. Bevor ich mich nun ins Wochenende verabschiede, ist mir eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht das Geschenk für die zweite Arbeitsfreundin gezeigt habe - das erste Geschenk hab ich euch schon vor einiger Zeit verraten. Hirn wie ein Nudelsieb kann ich nur sagen!


In den Unweiten des Internet hab ich diesen Polster einmal gesehen und mir das Bild abgespeichert - irgendwann kamen die Arbeitsfreundin und ich dann über diesen Polster ins Gespräch und hinterhältig wie ich bin, konnte ich am Ende des Gesprächs notieren, dass er ein gutes Geschenk wäre.


Aus kunterbunten Stoffresten habe ich die Blätter zu geschnitten und den Baumstamm zuerst auf Vliesofix vorgezeichnet und dann auf den Baumwollstoff aufgebügelt. Festgenäht auf einem festerem Leinenstoff, ein nettes Label angebracht und tataaaaaaaaaaaa ♥


Mir gefällt der Polster selbst super gut - aber leider kann ich ja nicht alles behalten!

Ich wünsche euch einen supersonnigen Start ins Wochenende! Ich fahre nun zusammen mit dem Helden und dem kleinen Wolf aufs Land um dem kleinen Wolf eine neue Frisur verpassen zu lassen.

Kommentare:

  1. Das Kissen ist wirklich superschön geworden.... ich meine, etwas ähnliches mal beim blau-gelben Schweden gesehen zu haben. Selbstgemacht ist natürlich noch viel, viel toller. :)

    Viel Spaß beim Friseur und Euch auch ein tolles Wochenende & viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen oder wie ihr Österreicher sagt der Polster ist wunderschön geworden :-))) Das ist eine tolle Idee und es ist wirklich zu schade, dass man nicht alles selbst behalten kann, oder? ;-)
    Hab ein schönes Wochenende, nach einem nicht freien Freitag wirst du es um so mehr brauchen und herbei gesehnt haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum Thema Hirn wie ein Sieb, da kann ich mithalten ;-) Manchmal fährt mir ein Gedanke in den Kopf, ich stehe auf und weiß schon beim loslaufen nicht mehr was ich tun wollte :-D

      Löschen
    2. Haha, da erkenn ich mich doch gleich selber. Wie schön nicht alleine zu sein! :-D

      Löschen
    3. Alleine? Auf keinem Fall :-)

      Löschen
  3. Liebe Nima,

    das Kissen gefällt mir sehr, du hast auch immer so tolle Ideen.

    Es freut mich, dass du an mich gedacht hast. Das mit der Arbeit wird sich in Zukunft etwas ändern, aber dazu mal mehr im Blog, wenn es soweit ist, aber nicht vor dem 1.Mai.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse umgesetzt! ♥
    Wie ist das denn mit ausfransen bei den Blättern? Die Kanten sind so ja nicht versäubert, wie reagieren die aufs Waschen?

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich ganz ehrlich passen...aber ich sollte mal die Arbeitsfreundin dazu befragen!

      Löschen
  5. WOW das Kissen ist toll. Würd sich bestimmt auch auf meinem schwarzen Sofa machen.
    Ich wünsche dir, deinem Helden, dem Wolf und den Tigern auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist super schön geworden.
    Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Land und dem kleinen Wölfen eine tolle neue Frisur :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Polster ist dir sehr gut gelungen,schade dass es ausziehen muß,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    das Kissen sieht toll aus. Es passt gut für den Frühling. Das wird eine schöne Überraschung für deine Arbeitsfreundin. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht total schön aus , liebe Nima . Charly muss nächsten Monat zum Frisör , dann wird er auch wieder fein gemacht . Viel Spaß auf dem Land . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh.... der polster ist voll schön.... lebensbaum... das leben in allen seinen bunten fasetten...

    AntwortenLöschen
  11. wuuuunderschön♥♥ Davon solltest du dir auch noch eines für dich machen. einfach mega!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist der aber schön geworden! Ganz toll! Das ist ein wirklich superschönes Geschenk!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Arbeit ist das, gefällt mir sehr gut. Was Du so alles zauberst...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  14. Echt wunderschön!!! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Echt bäumig, dieses Baumkissen!
    Hier sind sie draussen nochmals alle schneeweiss geworden... Aber das wird schon mit dem Frühlingsbunt!

    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...