Dienstag, 3. Februar 2015


Das der Held seinen Namen nicht umsonst hat - das wißt ihr ja bereits. Und weil er nicht bis zu meinem Geburtstag warten konnte wollte (ich kann das gut verstehen - mir fällt es auch immer schwer mit Geschenken bis zum passenden Anlass zu warten), bekam ich gestern ein wunderbare Kette. 

Weil der Held eben mein Held ist ♥

Kommentare:

  1. Oh, noch alles Liebe und Gute nachträglich, ich hatte mir den Termin eigentlich notiert, fragt sich nur, wohin... grummel.

    Die Kette ist ein Träumchen und sowas von wahr, die hat der Held wieder mal wunderbar ausgesucht.

    Fühl Dich lieb gedrückt, auch einen Tag zu spät... Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. STOP ich hatte noch gar nicht Geburtstag ;) Er hat mir die Kette eben schon vor meinem Geburtstag geschenkt (der ist erst nächste Woche) also kein Panik - du hast nichts vergessen oder so...

      Löschen
  2. Ein toller Held ist das :o)

    AntwortenLöschen
  3. uih...schöne kette mit wahren worten...hat sehr viel geschmack dein held, aber naja, eigentlich ja klar, er dich ja auch ausgesucht ;o)♥ lg nico

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist sehr schön und ich kann es gut verstehen wenn man nicht bis zum Termin mit dem Geschenk warten kann.
    Oh ja, so ist das bei uns auch immer :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Held ist ein toller Held und es macht ihn sympathisch, dass er nicht bis zu Deinem Geburtstag damit warten wollte. Sehr süß! Und ein äußerst geschmackvolles Geschenk - ich wünsche Dir allzeit viel Freude damit!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Superheld würde es auch treffen :-)))) Eine tolle Kette, die gefällt mir richtig gut. Und der Spruch ist nur allzu wahr. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie ich dich um deinen helden beneide! an solchen gesten merkt man, dass er am schenken genauso große freude hat wie du am beschenkt werden!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein wundervolles Geschenk hast du da erhalten. Und hat man an solch spontanen Geschenken nicht beinahe am meisten Freude? Eben weil sie so völlig unerwartet kommen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch , liebe Nima . Ein Geburtstag muss nicht immer der Anlass für Geschenke sein , Augenzwinkern , man / Frau freut sich auch vorher darüber . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. So schön :-)
    Und Geschenke, wenn man nicht damit rechnet, sind doch fast noch schöner, finde ich.
    Ich wünsche vorsorglich schon mal einen schönen Tag nächste Woche! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aussage. Das hat der Held gut ausgesucht.

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...