Dienstag, 3. Februar 2015

Am Ende wird doch alles gut ♥

Bereits letztes Jahr hatte Nicole ein Päckchen an mich auf die Reise geschickt - damals ging es in den Kommentaren hin und her, ob das Päckchen denn jemals bei mir ankommen würde. Ja die Weihnachtszeit kann sowas schon verzögern, aber nach 4 Wochen war irgendwie klar: nö, da kommt vermutlich nichts mehr! Mir tut sowas immer sehr leid, weil ich weiß, wieviel Liebe in solchen Paketen steckt und wie man sich fühlt, wenn so ein Paket verloren geht. 

Aber Nicole hat sich davon nicht entmutigen lassen und Ende Jänner noch ein Paket auf die Reise geschickt - und das kam dann am Freitag letzter Woche bei mir an. Die Karte habe ich euch hier schon gezeigt.



Viele Dinge haben 2 Seiten - nicht wahr?! So auch dieses wunderschöne Holzherz, dass nun katzensicher im Wohnzimmer am Regal steht. Ein zweites, größeres Holzherz war ebenfalls in dem Paket - leider fällt mir auf, dass ich davon gar kein Foto gemacht habe. Vermutlich weil es schon seinen Platz gefunden hat ♥


Die Tasse ist schon zur neuen Lieblingstasse mutiert und mit Alverde Badezusätzen liegt man bei mir immer richtig ♥ Orange-Vanille mmhmmm auf das Bad freue ich mich schon.

Meine Liebe, ich danke dir 1000mal für diese Kostbarkeiten und das du einen zweiten Versuch gestartet hast! Mit den Dingen hast du meinen Geschmack wirklich getroffen und mir eine große Freude gemacht!

Kommentare:

  1. Oh wie schön.. ich liebe ja diese Herzen. Egal ob aus Holz, Stein, Stoff oder oder. :) Und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie groß die Freude bei Dir war, als das Wichtel(?)-Packerl bei Dir ankam.

    Viel Spaß mit den schönen Dingen.

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das war kein Wichtelpaket - vieeel besser: es war ein einfach-so-Paket ♥

      Löschen
  2. Da Herz ist wunderschön. Ich bin auch eine Herzsammlerin. Täglich finde ich bei unseren Spaziergängen ein Steinherz und es bekommt im Haus einen Ehrenplatz.

    Viel Spaß mit deinem Badesalz!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!
    Dann können wir uns jetzt virtuell zu prosten, ich hab die gleiche Kaffeetasse :o)
    Prost Frau Nima!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nima,
    ich kann deine Freude nachvollziehen, Herzen sind für mich ganz wichtig.
    Ob gemalt, aus Stein, aus Ton, aus Papier, man kann gar nicht genug davon haben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. *hach * Solche Päckchen sind doch wirklich toll! ♥ GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll und doppelt toll, weil die Liebe das Päckchen gleich zweimal los geschickt hat.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich das es nun endlich angekommen ist.
    Und das ich dir eine kleine Freude machen konnte für die tollen und warmen Socken die ich total gerne trage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du bekommen , liebe Nima . Mit viel liebe ausgesucht und zusammen gepackt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...