Freitag, 30. Januar 2015

Vorfreude


Und nun heißt es 2-3 Tage warten. Zum Glück sind die Fotos schon von gestern.

Kommentare:

  1. Das ist die Schokolade, oder? Sieht sehr, sehr lecker aus und ich bin gespannt, was Du in ein paar Tagen zum Geschmack sagst. Ist ja schon ein wenig fies, diese Wartezeit.

    Hier ist Frau Holle noch nicht angekommen, im Taunus schneit es aber schon. Mal schauen, ob die Wetterfrösche Recht behalten und der Winter bei uns gegen Abend ankommt.

    Viel Spaß beim Geniessen der Schneeflöckchen, liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau - das ist die Schokolade. Gespannt bin ich auch schon sehr - geduftet hat sie jedenfalls verführerisch ;)

      Löschen
  2. uff, so lange warten? Das wäre ja bei Schoki nicht gerade meines....
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Okay ich komme dann in 2 Tagen;-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hast du aber lange Vorfreude :-)))) Auf jeden Fall sieht es jetzt schon super lecker aus. Hab ein schönes Wochenende und genieße die Schoki wenn es endlich soweit ist.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *aufdietastatursabber*

    na das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    wünsche guten hunger und ein wunderbares, kuscheliges wochenende!
    liebe grüße! Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nima,
    das sieht echt lecker aus, so lange muss man warten?
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten ein süßes Wochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!!! (vorher kosten ist auch erlaubt *zwinker*) - aber sie wird jeden Tag besser :-)
    Alles LIebe, maria

    AntwortenLöschen
  8. 2-3 Tage warten?Das st ja blöd.Ich komm jetzt schon und ess ihn :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das gibt ein süsses Wochenende mit lauter Schokoladenseiten!

    Viele liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich nie im Leben aushalten!!!! Ich liebe Schokolade!!!! 💜
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  11. *sabber,geifer,gier*......ich kann gar keine Worte finden als MMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHH

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schaut köstlich aus ( bis auf die Rosinen , die mag ich nicht ) ! Aber die würde ich dann halt weg lassen .
    Lasst euch die Schokolade schmecken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht verführerisch aus! bin schon neugierig, ob sie euch schmeckt.
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...