Sonntag, 4. Januar 2015

Sonntagsfreuden

Bei Juli habe ich am 1. Jänner ein tolles Freebie entdeckt. Dieses habe ich ausgedruckt und bei uns im Haus in den Aufzug gehängt.


Ich dachte mir, vielleicht freut sich jemand - im schlimmsten Fall wäre der Zettel kurz nach meinem Aufhängen einfach wieder verschwunden.

Dieses Foto hat der Held ein paar Stunden später dann gemacht.


Und noch ein paar Stunden später, wollte dann doch noch jemand Spaß und gute Laune in seinem 2015 und der Zettel war somit leer. Manchmal ist es soooo einfach...

Sonntagsfreude :: eine Idee von Maria.

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine nette Idee!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nima,
    was für eine schöne Idee, das werde ich morgen bei mir auf der Arbeit mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag ♥
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes nimalein,

    die Idee ist so zauberhaft! Also, das Papier an sich und dass du es in eurem Aufzug angebracht hast. Das Ergebnis zeigt, dass es ganz viele Menschen gibt, die man mit kleinen Dingen glücklich machen oder ihnen zumindest ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Das ist doch wundervoll!

    Ich wünsche dir von Herzen jeden Tag ein Schnipselchen von dem, was du an diesem Tag gerade brauchst. Die Summe ist das große Glück.

    Drück' dich ganz lieb, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - und so wirksam, wie man sehen kann!

    Ganz liebe Grüsse ins Heute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch......für diese Idee :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber eine sehr nette Idee! Gefällt mir gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön und vermutlich haste Du durch diese Aktion ein bisschen Glück, Gute Laune, Spaß oder Hoffnung verbreitet. Tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee! Habe ich mir auch gleich mal ausgedruckt und wird morgen auf Arbeit aufgehängt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Sonntagsfreude :). Wir sind hier zwar nur wenige Parteien im Haus, aber wenn ich nachher in die Waschküche gehe, klebe ich den Zettel an die Haustüre. Ich werde berichten. Für dein 2015 ganz viel von dem, was alles auf dem Zettel steht! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Freebie! Danke fürs Zeigen!
    Hab' ich mir gleich mal ausgedruckt und wird morgen auf Arbeit ausgehängt. ;-)
    Auch für dich ein tolles, neues Jahr.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Witzige Idee und absolut toll, dass es auch so wie gewollt angenommen - oder besser nach und nach weg genommen wurde...und ein liebes Danke...da freut man sich doch einen leeren Zettel wieder zu finden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    das ist ja mal eine prima Idee.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee diesen Zettel im Aufzug aufzuhängen! Ich glaube,ich druck ihn mir gleich noch aus und häng ihn morgen in unserer Personalgarderobe auf. mal schauen,was meine Mädels alles so brauchen im 2015 :-)
    Liebe Grüsse Alizeti
    P.S.: Die Familienweihnacht war toll,trotz Nebelmeer im Winterwonderland! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Idee!!!
    Drück dich! Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...