Sonntag, 18. Januar 2015

Sonntagsfreude

Als das Christkind mich vor einigen Monaten fragte, was ich mir zu Weihnachten wünsche, war die Antwort eine, die niemand gerne hört: Geld.


Aber weil das Christkind nun mal gefragt hat und das Christkind ein ganz ein liebes ist, legte es den letzten Grundstein für einen großen Wunsch: eine Stickmaschine



So eine Stickmaschine ist nämlich ziemlich teuer und für mich waren es viele, viele Überlegungen, ob ich so ein Teil wirklich brauche. Die Antwort auf diese Überlegungen könnt ihr euch denken und ich bin sooo glücklich damit.


Diese Wundermaschine ist absolut faszinierend - ich komme mir vor, wie die Katzenkinder hinter der Fensterscheibe, wenn draußen die Tauben vorbei fliegen.


Die Stickdatei ist übrigens von Anja Rieger und ihr könnt euch schon auf mehr Gesticktes freuen. Wenn das mal keine Sonntagsfreude (und weit darüber hinaus) ist, dann weiß ich auch nicht.

Kommentare:

  1. Oh jass toll, ich staune auch heute noch immer über die Wunderwerke meiner Stickmaschine. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit❤️❤️❤️ Es gibt auch ganz viele kostenlose Stickdateien im Netz, da habe icb schon die dollsten Sachen gefunden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uhi , das ist aber eine feine Sache , liebe Nima . Da hast du ja ein schönes Geschenk bekommen . Viel Spaß beim Sticken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön,so eine Maschine ist bestimmt toll.Ich kenn mich damit so garnicht aus,finde es aber immer wieder verblüffend was die alles kann,es sieht so einfach aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Phuuuuu, ja - das ist/wär auch so ein Herzenswunsch von mir. Aber wie du schon sagst, sind die Dinger wirklich wirklich teuer. Wie gut, dass du ein ganz ganz braves Christkind hattest und du sie dir leisten konntest. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll!!!!! Auch ich habe diese Überlegungen schon lange... kann ich? darf ich? aber brauch ich auch wirklich? So eine Stickmaschine kostet wahnsinnig viel Geld und dann muss man wirklich ganz genau überlegen, ob sich diese Anschaffung lohnt.

    Umso mehr freu ich mich über jede, die sich "traut" :)
    Ich wünsch Dir megaviel Spaß damit und bin schon gespannt auf alles was Du uns demnächst noch alles gesticktes zeigen wirst.

    Ganz liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder faszinierend,was diese Stickmaschinen alles können. Für mich wäre es jedoch nichts,ich hätte Angst,dass ich nicht fähig bin dazu. :-) Aber ich freue mich darauf,ganz viele gestickte Sachen von dir zu sehen!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Toll, dass du dir eine gekauft hast! Ich möchte meine auch nicht wieder hergeben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere.... ich möchte meine auch nicht mehr missen und bin sehr gespannt, was Du so zauberst

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. liebe Nima,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner "Neuen", ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich meine bekommen habe. Und ich bin immer noch sehr glücklich damit!

    Auf viele neue Ideen, und eine spannende Woche wünscht Dir

    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch eine!!!! *heul* aber einen Plotter fände ich auch Net schlecht! *hihi*
    Das freut mich total für dich!!
    Glg und Drück dich!💜

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥♥♥♥ *miauuuuuu* Ich liebe die Stickdateien von Anja Rieger!
    Ich wünsch Dir ganz furchtbar viel Spaß mit der Stickmaschine und freue mich auf wunderschöne Werke von Dir!!!
    lg und ne schöne Woche!
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wunderbar - so ein Maschinchen fehlt mir auch noch..... ich muss mal ein Wörtchen mit deinem Christkind reden ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Na da gratuliere ich Dir ganz doll. Das ist mein nächster Traum nach dem schon fast erfüllten Traum einer OVI.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll!! Ich bin gespannt, was Du damit alles zauberst, für mich sieht das aus wie ein Buch mit sieben Siegeln ;-)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Wow ganz toll! Was ist´s denn für eine Maschine geworden? Ich habe zwar eine (Husqvarana Designer USB - die hat schon einige Jahre auf dem Buckel), aber langsam glaube ich die gibt den Geist auf - da muss ich mich rechtzeitig informieren :-)

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das verstehe ich gut - ich habe auch lange herumgesucht und Leute befragt *lach* Bei mir ist es diese hier geworden: http://www.naehpark.com/Janome-Memory-Craft-350E.html

      Löschen
  16. Das ist ja ein geniales Teil !!!!!! Gott sei Dank kann ich nicht nähen, und habe bis dato auch so gar keine Ambitionen.....Sonst tät ich mir doch glatt überlegen ob ich sowas nicht auch......aber NEIN, bin brav ;-)

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...