Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagsessen

Wie ihr vielleicht schon wisst, können der Held und ich unter der Woche nicht zusammen essen. Untertags kommt uns das Büro in die Quere und am Abend essen wir nicht - bleiben uns also nur Freitag, Samstag und Sonntag zum gemeinsamen essen. Und das genießen wir dann so richtig.


Diesen Sonntag stand der Held hinter dem Herd und hat Bratkartoffeln mit Fisolen und Schweinslungenbraten gekocht. Mhhmmmm - ihr könnt mir glauben: Liebe geht wirklich auch durch den Magen!

Kommentare:

  1. :-)
    Mhmmm, hört sich gut an!
    Unsere Kartoffeln brutzeln gerade im Ofem.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hm..... wie lecker..... genau auch mein Geschmack.

    Bei uns ist es übrigens ähnlich.... Gemeinsam Essen - so zu dritt, wird eigentlich nur am Wochenende. Da mein Mann ein passionierter Hobbykoch ist, wirds dann dafür aber immer besonders lecker :)

    Hab nen schönen gemütlichen Sonntagabend,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm das sieht wirklich lecker aus. Bei mir ist gerade eine Zucceti-Käse-Knoblauch-Foccacia im Ofen. :-) Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bei deinem Vorhaben betreffend den neuen Bücher. Eigentlich habe ich mir das auch vorgenommen-eigentlich.... ;-)
    Liebe Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Mmh , lecker , liebe Nima . Wenn mein Gatte kochen würde , wären wir wahrscheinlich schon verhungert , lach . Bei uns gab es heute Rinderrouladen , Rosenkohl und Kartoffeln , war auch sehr lecker . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. *mmmh* hört sich lecker an!!!!
    Bei uns gab es Spinatpizza mit Basilikum-Lauch-Tomaten Salat auf der Pizza. 😂
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!💜
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lecker aus! Ich war heute im Hotel Mama :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...