Samstag, 17. Januar 2015

Schokoladenduft schwebt durch die Wohnung...

... und glaubt mir, ihr seid genau jetzt traurig, dass es kein Geruchsinternet gibt.



In den Unweiten des Internetz habe ich nämlich ein Chocolate Snickers Cookies Rezept entdeckt und weil die Zubereitung wirklich nicht aufwändig ist, war es genau das Richtige für mein alles-nach-Lust-und-Laune-Wochenende.


Das ich nicht wirklich ein süßer Typ bin, kommt natürlich dem Helden zugute. Er hat die Kekse bereits verkostet und nun liegt es auf dem Stapel zum abtippen für unsere Rezeptesammlung.


Und selbst jetzt - 2 Stunden nach dem backen - duftet die ganze Wohnung immer noch nach Schokolade. Mmmhmmmmm.

Kommentare:

  1. Also das ist ja schon fast ein bisschen gemein.. Mir als Schokoladeliebhaberin solche Cookies zu zeigen. ;-) Sie sehen nämlich ober-lecker aus!!!! Und ich glaube beinahe,ich kann sie sogar riechen :-)
    Geniesst euer Abend!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen extrem lecker aus, würde gerne auch einen probieren...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Hier hin schicken! ♥ *ahhhh* lecker!!!
    Ich will auch!!! GLG Dany
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!! Ich liebe diese Erdnussriegel und Kekse daraus kann ich mir ausgezeichnet vorstellen und ich rieche sie tatsächlich. Für eine Freundin mache ich nächste Woche eine Mousse au Chocolat zur Geburtstagsfeier, darunter, als knusprige Überraschung diese Kekse stelle ich mir köstlich vor.
    Begeisterte Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Kekse sehen lecker aus , liebe Nima , aber bevor ich backen kann muss ich erstmal meine von Weihnachten aufessen . Da mein Gatte nicht so der Keksfan ist muss ich das alleine bewerkstelligen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Kekse sehen richtig lecker aus. Da wird man fast neidisch. Naja, immerhin duftet es in meinem Wohnzimmer dank Duftkerze nach Orangen, auch wenn die so gar nicht an den Duft von Schokolade rankommen.
    Falls der Held nicht schon alle Kekse vernascht hat, ich würde auch einen nehmen ;)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Boah lecker!!!!!! Ich wünschte mir, dass es Geruchsinternet gäbe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das gemein...ist das GEMEIN !
    Ich darf solche Leckereinen doch nicht essen( Diabetes )
    wie kannst du mir das antun ;-)
    Aber es muss toll schmecken und natürlich auch riechen .
    Schönen Sonntag noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich eine ganz ganz böse Frau bin *lach*

      Löschen
  9. Du bist sooo gemein und ich habe jetzt Hunger *buhu*
    Und dann nur Bilder zeigen ohne Rezept. Bööööse Nima!!! :-D
    Sieht extrem lecker aus!
    Knuddelgruß!!! Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so gemein bin ich auch nicht :) wenn du den Namen der Kekse oben im Post anklickst ( das fette und unterstrichene) dann kommst du direkt zu Rezept!

      Löschen
    2. *brilleputz* ah jetzt seh ich das auch ;o)

      Löschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...