Montag, 5. Januar 2015

Fremdbebildert

Den Bürotag habe ich - wie vermutet - ganz stresslos überstanden. Die Arbeitsfreundin und ich haben uns von unseren freien Tagen erzählt, ich konnte in Ruhe alle Mails durchgehen und einige liegengebliebene Dinge vom letzten Jahr (das klingt schon so ewig weit weg - findet ihr nicht?) erledigen. Die Telefone waren ruhig und auch sonst war es ein sehr angenehmer Start in dieses Arbeitsjahr.

Nun liegt ein feiner Abend zusammen mit dem Helden vor mir und morgen ein Feiertag - vom Leben verwöhnt, kann man sagen.

Und weil ich euch auch ein wenig verwöhnen möchte, zeige ich euch noch die wunderschönen Bilder, welche mir die liebste Freundin in der letzten Zeit geschickt hat ♥


Soviel Schnee ♥


Und zum Abschluss - sehr passend: ein wunderbarer Sonnenuntergang.


Macht es euch fein, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Na so kann man die Arbeitswoche doch gut beginnen :-) Meine fängt glücklicherweise erst nächsten Montag an. Hab einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos deiner Freundin. So macht Schnee Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da hasr du aber schöne Bilde rzugesendet bekommen! Bei uns ist der Schnee leider schon wieder davon :-( Ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wirklich tolle Fotos. Ich wünsch euch einen tollen Feiertag!!! 💜💜
    Golf Dany

    AntwortenLöschen
  5. ui meine bilder <3

    AntwortenLöschen
  6. schön sind die leihfotos!
    bei uns ist auch grad wieder einiges an schnee gefallen, aber auf grund der temperaturen und des starken windes ist es alles andere als schön - und rutschig ist es auch! aber morgen ist alles wahrscheinlich schon wieder anders ... bis samstag werden es 12° plus!!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, da hast du wunderbare Winterbilder bekommen. Bei uns stürmt und regnet es immer noch. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag morgen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder , liebe Nima , so sieht also der Winter aus , lach . Bei uns wird es wohl nix mehr damit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, Schätzelein! Dank auch an deine liebste Freundin, dass sie diese Aufnahmen mit uns teilt.
    Ich freue mich auch für deinen schönen, ruhigen Büro- und deinen heutigen "Frei"tag ;) Ich habe heute Urlaub und werde entweihnachten - ganz traditionell eben immer an Heilige Drei Könige :)
    Mein Bub war übrigens gestern eine echt coole Socke! Fotos und Bericht vom Tattootermin folgen hoffentlich noch heute Abend, ansonsten morgen.
    Drück dich lieb, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh auf die tattoobilder bin ich schon gespant wie ein flitzebogen!!!

      Löschen
  10. Tolle Fotos.Ich hätte auch gerne Schnee.Ob der noch zu uns kommt?Leider haben wir heute nicht frei und uns hat der Alltag wieder.Der Wecker hat früh geklingelt und es sind schon lange alle aus dem Haus.
    Wünsch dir eine schöne Woche und genieße den Feiertag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...