Samstag, 10. Januar 2015

Es muss nicht immer Kuchen sein!

Manchmal reicht auch eine überüberüberreife Banane, etwas Backkakao, ein Schuss Ahornsirup und Milch - und schon haben der Held und ich jeder ein Glas voll leckerer Schoko-Bananen-Milch.


Und während ich Bananen-Schoko-Milch schlürfe, tippe ich diesen Blogpost und nachher noch ein paar Rezepte für meine Kartei. Draußen bläst der Wind ums Haus, dass ich mir vorkomme, wie eines der drei kleinen Schweinchen.


So lässt es sich leben - ganz hervorragend sogar!

Kommentare:

  1. Hmmmm lecker, ich liebe überüberreife Bananen und dann noch in dieser Kombination, das hört sich grandios lecker an. Hier pfeift der Wind auch ziemlich ums Haus. Habt einen gemütlichen Samstagabend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, da liegen doch noch zwei bananan in meiner küche! mmhh, denn abendessen gibt's heut eh nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker , aus überreifen Bananen mache ich auch immer eine Bananenmilchmix . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Bananenmilch, aber bin noch nicht auf die Idee gekommen, sie mit Kakao aufzupeppen...das werde ich auf jeden Fall testen! Kann ja nur lecker sein :-)

    Liebe Grüße aus dem auch so stürmischen Hannover
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wohl bekomm's! Liebe Grüsse in einen gemütlichen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. *ahhhh* Ich will auch!!!!
    Ich drück dich und ein wunderbares Wochenende.
    Glg dany

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich sieht meine Planung für heute auch aus....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...