Samstag, 17. Januar 2015

Endlich Wochenende!

Diese Woche habe ich über 50 Stunden gearbeitet und meinen freien Freitag gegen einen freien Montag und Dienstag für die kommende Woche eingetauscht - ich finde es gibt sicher schlechtere Deals, als ein 3-Tage-Wochenende gegen ein 4-Tage-Wochenende zu tauschen, oder?

Die viele Arbeit hat mich ehrlich gestanden ein wenig ausgelaugt und so werde ich an diesem langen Wochenende wirklich nur Dinge tun, die mir gut tun und die Akkus wieder aufladen. 


Schlafen.


Lesen.


Und mich mit meinem erfüllten Traum beschäftigen, der Wirklichkeit geworden ist. Davon erzähle ich euch natürlich noch genauer - aber nicht heute.

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende - und wenn ihr mal einen Blick auf meine Blogadresse in eurem Internetbrowser werft, dann seht ihr wiedermal warum der Held ein Held ist. Aber auch davon irgendwann demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Mir ist schon aufgefallen, dass mit der Adresse etwas nicht gestimmt hat. Ich konnte auch nach mehrmaligen versuchen nicht bei dir vorbeischauen.
    Bin schon gespannt, was es mit deinem erfüllten Traum auf sich hat.

    Schönes Wochenende
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hast du etwa eine Stickmaschine????????😶
    Ruh dich gut aus!!!! Liebe Grüße!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Ja das kann gestern im Zuge der Umleitung und vom einrichten passiert sein-sollte aber jetzt nicht mehr vorkommen! Falls doch ersuche ich um ein kurzes *pieeep* :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderbares und erholsames langes Wochenende. Meins dauert auch drei Tage und das nächste dann nochmals.... :-) Gemein dass du die neue Flow schon hast,ich muss noch bis Dienstags warten... :-(
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. So ein langes Wochenende hast du bestimmt verdient und ich wünsche dir gemütliche Stunden!
    Für die Rettung der Esel habt ihr Beide eigentlich einen Orden verdient und nicht eine Standpauke von der Frau Polizei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann genieße dein langes Wochenende , liebe Nima . Ich wollte bei uns die neue Flow kaufen , aber leider gab es sie noch nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Coole Adresse. Ich habe ja auch noch die Strickerella.de bekomme aber die Umleitung über Blogger.com nicht hin. Ohhhhhh eine Stickmaschine *gratulation* Genieße dein Wochenende und deine freien Tage, nach so einer Arbeitswoche braucht man das auch dringend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nima,
    da wünsche ich dir ein erholsames Wochende und viel Spaß mit den schönen Dingen. Ich gratuliere dir zu deiner Stickmaschine. Oh, da wirst du wieder schöne Sachen zaubern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...