Freitag, 2. Januar 2015

Ein Regentag zu Hause

Nachdem der Held und ich den ganzen Vormittag unterwegs waren - denn Urlaub bietet ja Zeit um Erledigungen zu machen, die sonst nicht so gut im Alltag unterzubringen zu sind - begann es kurz nach unserer Ankunft zu Hause zu schütten wie aus Kübeln.


So ein Regennachmittag zu Hause mit ganz vielen Kerzen an - das sind wirklich ein paar tolle Stunden Entspannung...



... mit meiner kleinen Familie um mich herum, leckerem Essen im Backrohr, die Waschmaschine rumpelt im Hintergrund und ich will nirgends wo anders sein...



denn ich bin genau dort, wo ich hingehöre.

Kommentare:

  1. Es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen,wo man hingehört! Es hört sich nach einem sehr gemütlichen Nachmittag an. Meiner verbrachte ich dann nach dem Spaziergang hinter dem Laptop. Musste doch noch einige Bilderbeiträge vorbereiten :-)
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich ist es bei euch heute gewesen. Hier gab es auch Regen, der auf den Bäumen gefroren ist. Leider hatte ich in der Mittagszeit einen Termin und musste raus und sogar Auto fahren. Glücklicherweise waren die Straßen aber nicht glatt, nur auf dem Weg zur Mülltonne hätte es mich beinahe am Wegesrand nieder gestreckt :-) Den Rest des Tages haben wir es uns dann aber auch gemütlich gemacht.
    Habt noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier regnet und stürmt es,also Sofokuschelwochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch großartig an. Es ist toll zu wissen, wo man hin gehört. Und wenn man es sich dann noch so schön macht, dann ist die Welt in Ordnung. Also zumindest unsere eigene kleine Welt, oder?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, ich liebe es wenn wir Zeit für diese Gemütlichkeit haben. Und hier ist es seeeeeeeehr gemütlich, ich war gerade ein bisschen kucken bei dir und es gefällt mir sehr :)
    Zu wissen wo man hingehört ist ein unbeschreibliches Gefühl ♥
    Lieben Gruß und ein kuschelgemütliches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    dieses Gefühl, zu wissen wo man hin gehört, ist sehr wertvoll und nicht selbstverständlich. Geniesst die Kuschelzeit und habt ein schönes Wochenende. Deine Bilder sind zauberhaft.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja , liebe Nima , für einen gemütlichen Nachmittag zu Hause ist so ein Regentag ganz gut .
    Bei uns war das Wetter auch nass und stürmisch .
    Ich wünsche dir und deinem Helden noch alles Gute für 2015 . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur schön und wohlig! Besser kann das Jahr kaum beginnen!

    Lieben Gruss uns zusätzliche Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich weiß genau wovon du sprichst, hier schnee-regnet es, der Trockner trocknet, die Kerzen brennen, Tee in der Tasse ... einfach nur fein, fein, fein.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß was du meinst. Wie freue ich mich schon auf unser Zuhause. Zwei Wochen waren wir jetzt hier auf Elternbesuch. Jetzt will ich wieder nach Hause!!!!
    Ich drück dich!
    Glg Dany

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...