Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein flotter Dreier


Der Held.


Die liebste Freundin.


Und ich.

Kommentare:

  1. schöne fotos! das ist das tolle am winter, er zeigt uns so schöne himmelsbilder!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Drama baby!
    Was tolle Himmelsbilder!!!! Vor allem das vom Helden.
    Habt einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder ! Da hat sich der flotte Dreier ja gelohnt !
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dreimal WOW. Klasse Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super euer flotten dreier :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dramatische Szenen die sich momentan an unseren Himmeln abspielen, wunderschön.
    Lg Doris.

    AntwortenLöschen
  7. Eines schöner als das andere! Und die Stimmung betörend.

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich einmal einen gelungenen Dreier.
    Die Fotos sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Drei wunderschöne Bilder!!! Da hat sich der Dreier gelohnt. Vielen Dnak für den Kommentar,zu unserer Familienweihnachten. Schön haben dir die Bilder eine kleine Auszeit beschert. Beim Bild von meiner Mutter finde ich auch,dass es pure Lebensfreude ausstrahlt. Es ist so nicht künstlich,sondern einfach nur sie! Und der Schneewolf wurde seinem Namen wirklich gerecht :-) (auch wenn es viel weniger von der weissen Pracht hat als in anderen Jahren...)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...