Dienstag, 20. Januar 2015

{Ego} Modus

Gestern und heute verbringe ich in einem furchtbaren Ego-Modus. Furchtbar angenehm. Ich stehe zwar mit dem Helden auf, lege mich danach aber wieder hin und schlafe bis kurz vor 10 Uhr. Ich verbringe etwas Zeit hinter der Nähmaschine - um ein Oberteil für mich zu nähen.


Ich lese in der neuen Flow oder in einem Buch, liege auf der Couch und ja: ich sehe fast ungesund viel fern. 


Ich schreibe diesen Post und werden den Laptop nachher gleich wieder ausmachen, vielleicht verschwinde ich ins Nähzimmer oder ich lasse mich einfach wieder auf die Couch sinken. 

Ich mache einfach zwei ganze Tage lang den Ego-Modus an...und ganz viele Kerzen.

Kommentare:

  1. Du alte Genießerin !
    Aber du hast ja so recht...dieser Ego-Modus ist ganz was feines, gutes genießen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Recht haste! Solche Tage tun einfach nur gut.
    Hab einen gemütlichen Tag!
    lg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch toll! Ich wünsche Dir eine super gute Ego-Zeit! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig so. Manchmal muss man einfach eine kleine Egoistin sein.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Mach weiter. Genau so! Du hast sooooo recht.

    Allerliebste Grüsse,
    Kristina ♡
    (die wenn sie ehrlich ist auch gerne etwas Ego-Zeit hätte...)

    AntwortenLöschen
  6. Klingt wundervoll ... viel Vergnügen und lass dich von nix stören.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Das machst Du genau richtig, ich hatte vergangenen Freitag so einen Egotag. Und ich glaube, ich könnte Freitag schon wieder... ;o)

    Dickes Drückerle,Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Es sei Dir von Herzen gegönnt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Puh, ich beneide Dich! So einen Tag könnte ich auch mal gebrauchen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Hast Duuuuuu´s gut.......gääääähn streck.......das könnt ich auch mal gebrauchen *lach*
    Genieße es so lang es geht ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin.....bei mir ist heut Abend auch Couching-Deluxe dran ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so was von vollkommen recht! Solche Tage braucht es einfach zwischendurch!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja sowas von Recht..... das sind auch diese Momente / Tage nach denen ich mich ganz oft sehne. Einfach schalten und walten wie man möchte - ein Traum. Also genieße es, denn es hört sich verdammt gut an, wie Du Deine Tage gestaltest :)

    LG,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nima,
    das machst du genau richtig. Solche Tage muss man einfach auch mal geniessen. Viel Spaß und erhol dich gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Das machst du richtig , liebe Nima , wenn man mal frei hat , dann muss man das auch machen und nur genießen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Genießen bitte :)
    Hach klingt das gut....
    Bald bestimmt...vielleicht...

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Das tut doch einfach rundum gut!
    Ich freue mich für dich!

    Lieben Gruss in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. frau nima im standbymodus! ;-)
    alles liebe in die große stadt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Das ist das Vernünftigste was man mit freien Tagen anfangen kann ;-) Ich hoffe du hast es ausgiebig genossen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh das hört sich großartig an. Das Tochterkind würde jetzt sagen, "Ich chille." Ich gönne es Dir und hoffe, Du genießt es in vollen Zügen.

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Richtig so, Frau sollte diese Zeit Genießen. So oft haben wir das ja nicht. Viel Spaß beim Nähen.

    Sei Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...