Freitag, 16. Januar 2015

Danke ♥

Der Held und ich waren gestern überwältigt von euren lieben Worten, den aufmunternden Kommentaren und auch den Mails, die uns erreicht haben.

Dieser Zuspruch hat einfach gut getan und uns in unserem Handeln bestärkt - und anstatt sich über die Frau Polizei zu ärgern, fällt es uns jetzt noch leichter stolz zu sein. Warum sollte eine bösartige und unmenschliche Handlung über dem stehen, was ihr uns an positivem Zuspruch und netten Worten zukommen habt lassen? Da wären wir ja schön blöd.

In diesem Sinne...


... und ein von Herzen kommendes aufrichtiges DANKE an euch alle!

Kommentare:

  1. Ein schöner Spruch und so wahr

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nima, aber euch muss man danken. Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Wünsche euch beiden ein schönes Wochenende. Ach ja, schöner Spruch. Liebe Grüße Jutta.

    AntwortenLöschen
  3. auch dein sruch ist sehr weise und man sollte ihn sich unbedingt zu herzen nehmen, denn sonst könnte man in der heutigen welt schnell den humor verlieren!
    lieben gruß und ein schönes wochenende in der großen stadt! susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das "p" ist schon ins wochenende abgehauen! ;)

      Löschen
  4. ein wahrer spruch! :o)
    in dem sinne: habt ein tolles wochenende!!
    knuddelgruß, ina

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt , liebe Nima , ein schöner Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so soll es sein: Das Positive darf nicht durch negative Gefühle verschüttet werden!
    Lieben Gruss ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...