Donnerstag, 1. Januar 2015

Auch im neuen Jahr...

...möchte ich dem Helden zeigen, was er mir bedeutet. Damit fange ich auch gleich am ersten Tag des Jahres an, weil das ja ganz einfach ist.


Dieses "Gedicht" habe ich bei Pinterest gefunden und weil ich es so erfrischend und witzig finde, habe ich es direkt abgetippt und ein wenig malerisch verunstaltet illustriert. 


Übersetzt heißt es soviel wie:
Wenn du mein "weich und süß" bist,
dann bin ich dein "stark und sicher".

Wenn du mein Glas Wein bist,
dann bin ich dein Schuss Whiskey.

Du bist mein Sonnentag,
ich bin dein Baum im Schatten.

Du bist meine Heckenkirsche,
ich bin deine Honigbiene. 

Und wißt ihr, was ich am Helden auch so liebe? Das er sich darüber gefreut hat!

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Toll, dass ihr euch solche Kleinigkeiten schnekt, die den Alltag so versüßen! Ich wünsche euch Beiden und den Vierbeinern alles Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss!! Eine tolle Idee <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Sooo zauberhaft ... (Ich beharre trotzdem darauf, dass ich komplett unromantisch bin ... Moment, muss mir nur kurz die Tränchen wegtupfen ...)
    Ihr Süßen, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Süß und eine ganz prima Idee :-) Euch beiden ein schönes und allzeit verliebtes 2015 ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,
    ich wünsche dir ein glückliches und schönes Jahr 2015.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ♥︎ Was ist das süß... ich glaube gerne, dass sich Dein Held über diese lieben Zeilen und Deine kleinen gemalten Kunstwerke gefreut hat. Man sieht richtig, wie viel Liebe darin steckt.

    Hach...

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt mir gleich ein ...
    Liebe ist ... auch immer wieder zu sagen, wie sehr man den Anderen mag. ;-)
    Ganz süß! Und schön, dass sich dein Liebster auch drüber gefreut hat.

    LG und alles gute im neuen Jahr
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. *hachmach* wie schön ♥♥♥♥
    den spruch hatte ich auch auf pinterest gesehen. aber in deiner version ist er noch vieeeel schöner.

    frohes neues jahr euch lieben!
    ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...