Freitag, 23. Januar 2015

Ab ins Wochenende!

Für mich sind die letzten Arbeitsminuten gezählt und ich starte in dieses Wochenende mit einem Schwesternabend. Längst überfällig, denn zusammen gut essen (und auch trinken) dazu schnattern und eine Pyjamaparty machen - das ist wirklich immer fein.

Euch wünsche ich ein grandiosen Start ins Wochenende mit vielen schönen Momenten! Und falls ihr die Sonne seht - lasst sie lieb grüßen und richtet ihr aus, dass ich mich auch über ein Wiedersehen freuen würde.

Kommentare:

  1. Hallo Nima,
    Ich wünsche dir einen tollen Schwesternabend mit Geschnatter und gutem
    Essen, genießt es.
    Die Sonne ist leider bei uns auch nicht auffindbar, im Gegenteil im Moment
    schneit es gerade.
    Alles Liebe.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tja, die Sonne suchen wir auch schon eine Weile. Und das bleibt anscheinend auch noch einige Tage so. Da muss Mensch einfach durch.
    Ich wünsche dir einen lustigen Mädelsabend mit deinen Schwestern.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wen, ach die Sonne....???
    Dir ein schönes Wochenende, ich freu mich auf auf meines, die Woche war recht anstrengend.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,ich wünsche dir einen wunderschönen Schnatterabend! :-) Und ein erholsames Wochenende. Sonne gibt es wohl bei uns auch nicht (eher Schnee),aber wenn ich sie sehe,schick ich sie kurz rüber ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann wird sie sich wieder zeigen, die Schwester Sonne!

    Bis dahin heitern wir uns anderweitig auf.
    Auch dir ein gutes Wochenende und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nima,
    ich wünsche dir viel Spaß bei eurem Schwesternabend und ein erholsames Wochenende.
    Sonne haben wir die ganze Woche nicht gesehen. Bei uns hat es immer nur geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir auch ein schönes Schwestern-Wochenende :D Die Sonne kann ich dir leider nicht schicken - aber wie wärs mit ein paar Schneeflocken? ...immer noch schöner als das letzte grau-grün-matsch, oder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich der Sonne deine Grüße ausrichten kann geht gegen Null. Die ist hier auch schon seit sehr vielen Tagen nicht mehr gesehen worden. Ich täte sie allzu gerne auch mal wieder zu Gesicht bekommen.....
    Schönes Wochenende und leibe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße nicht leibe Grüße :-))))

      Löschen
  9. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  10. Na , dann viel Spaß und euch ein schönes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...