Montag, 22. Dezember 2014

Zu Hause

Seit gestern abend - erschöpft aber sehr, sehr glücklich. Der kleine Wolf wurde von den Katzenkindern fast erdrückt vor lauter Wiedersehensfreude und er hat es sogar sichtlich genossen.

Wir hatten die paar Tage sehr viel Spaß, haben viel zusammen gelacht und uns die Füße wund gelaufen. Das Hotel war, wie immer, sauber und gemütlich - gefrühstückt haben wir in der Innenstadt, denn dazu war uns die Hotellobby zu ungemütlich und voll.


Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, teilweise gab es ziemliche Wolkenbrüche, aber bis auf einen hat uns keiner erwischt. Die Liebe zu Heidelbeerglühwein wurde wieder aufgefrischt, genauso wie zu diversen örtlichen Spezialitäten. Natürlich waren viele Menschen dort - aber wenn man sich darauf einstellt (und es zum Teil gewohnt ist - schließlich kommen wir alle nicht vom Land) dann ist es, wie es eben ist.

Es war das tollste 4. Adventwochenende, an das ich mich sicher gerne und sehr lange erinnern werde. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, die ihr uns mit auf die Reise geschickt habt, darüber habe ich mich auf der ganzen Hinfahrt freuen können.

Kommentare:

  1. Das hört sich ja gut an! 😀 Ich drück dich!!! Golf dany

    AntwortenLöschen
  2. Man hört richtig raus, wie glücklich du noch immer über dieses Wochenende bist, schön! ♥ Ich hoffe, es gab auch Lebkuchen - denn damit verbinde ich Nürnberg unweigerlich. *lach*

    Herzlich
    Alpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gab es den - sogar auch noch als Mitbringsel für zu Hause ;)

      Löschen
  3. Das freut mich, daß das Wetter mitgespielt hat und du eine schönes Wochenende in Nürnberg hattest. Vielleicht können wir uns das nächste Mal in der Innenstadt auf einen Kaffee treffen.
    Fröhlich aus Nürnberg hinterherwinend
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Solche Momente bleiben sicher lange in Erinnerung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das war bestimmt wunderschön.Und nun könnt ihr eure Füße pflegen und hochlegen.
    Reimt sich sogar.Ist mein Päckchen immer noch nicht da?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wunderbar an. Schön konntet ihr das Wochenende genissen <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  7. Das hörst sich ja nach DEM perfekten Wochenende an. Das Hotel sieht klasse aus. Merk' ich mir mal :-)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben schöne Weihnachtsfeiertage. Nun sind sie ja da, die von dir so heiß ersehnten Tage, nicht wahr? ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...