Montag, 1. Dezember 2014

Willkommen neue Woche ~ Willkommen Dezember!

Na seid ihr alle gut ins letzte Monat des Jahres gekommen?! Ich so lala - da meine Verkühlung seit über einer Woche nicht wirklich besser wird, habe ich mir selbst Hausarrest verordnet und werde am Nachmittag mal meinen Hausarzt aufsuchen. Vielleicht brauche ich einfach ein wenig Ruhe, denn die letzte Zeit war schon ziemlich anstrengend. 

Ich kann aber nicht nur mit Krankengeschichten aufwarten, sondern auch mit einem Lesekissen, das schon ziemlich lange fertig ist - aber erst letzten Freitag verschenkt wurde. 


Meine Mama hat sich nämlich zum Namenstag noch so einen Erdnuss-Polster gewünscht und die nähe ich wirklich sehr gerne. Ich glaub, die Variante mit dem kuscheligen Fleece muss ich mir auch nähen. 


Die kostenlose Anleitung findet ihr übrigens hier - die Ecken sehen bei mir zwar nie so aus, wie in der Anleitung beschrieben, aber das macht auch nichts. Und ein bisschen verknuddelt ist der Stoff auch, sehe ich gerade.

Nun denn meine Lieben - einen tollen Start in den Dezember wünsch ich euch! Ich verlagere mich jetzt auf die Couch, mit Tee und Katzenfell.

Kommentare:

  1. das lädt wirklich zum Sofakuscheln ein, wunderschöne Stoffe hast Du da vernäht...

    liebe Adventsgrüße von Kati, und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nima
    ich wünsche dir baldige Besserung, damit du deine "Lieblingszeit" in vollen Zügen genießen kannst.
    Eine wunderschöne Adventzeit für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lesekissen gefällt mir gut , liebe Nima . So eins wollte ich demnächst auch man in Angriff nehmen und nähen . Für deine Gesundheit wünsche ich dir eine gute Besserung . Gönn dir ein wenig Ruhe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Nima! Hoffentlich kannst du die schönen Seiten der Vorweihnachtszeit trotzdem geniessen. Und so ein hübsches Lesekissen hilft doch sicher auch...
    Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderbaren, kuscheligen Advent mit vielen Highlights!

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. katzenfell ist die beste medusin! :) und ruhe natürlich.
    das lesekissen ist eine feine sache, deine mama wird sich bestimmt freuen! gute besserung und damit du dann einen wunderschönen advent genießen kannst!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, diese Erkältungen sind momentan wohl sehr....sehr hartnäckig (hust und immer noch schnief!!!) und ich finde auch, Du solltest jetzt unbedingt den Arzt "besuchen".
    Lass Dich von Deinen Lieben kuscheln und machs Dir auf Deinem Sofa gemütlich.....
    Ich wünsch Dir eine gesundere Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung ! Kuschel Dich ein !
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Mach es dir auf der Couch gemütlich und lass die Seele baumeln.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lesekissen gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für den Link zur Anleitung, hab ihn mir gespeichert.

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh. Gute Besserung Du Armes! Laß Dich von den Katzenfellchen mal schön wärmen, das hilft ganz bestümpt.
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!
    Das Kissen sieht wirklich kuschelig aus.
    Ich drück dich! GLG dany

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nima,
    ich wünsche dir ganz doll gute Besserung !!
    Super schön find ich dein genähtes Kissen, das sieht so kuschelig aus, da kann man auch bestimmt gut
    ein Mittagsschläfchen drauf machen.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus! Demnächst möchte ich mich auch an diese Lesekissen trauen... Aber erst ist gerade ein wenig Pause mit nähen (oder so). Ich hoffe,dein Arzt konnte dir ein Wudermittel geben,so dass du bald wieder gesund bist!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Erdnuss liegt hier auch schon zugeschnitten...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung! Das mit dem Fleece und dem Kissen muss ich auch unbedingt mal probieren. Gedacht habe ich mir das schon länger. Aber wenn ich das bei Dir so sehe.....juckt es in den Fingern ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...