Dienstag, 2. Dezember 2014

Wenn man immer brav ist...

...dann bekommt man auch einen tollen, tollen, tollen Adventkalender, selbst wenn man bereits über 30 Jahre alt ist.


Und weil ich so brav bin, zeige ich euch gerne, was ich gestern und heute auspacken durfte.


Eine Packung Zundhölzer und wunderbare Bienenwachskerzen - auf den Duft freue ich mich schon sehr! Vielen vielen Dank liebe Mama liebes Christkind ♥ Dank dir stehen mir noch 22 sicher wunderschöne Tage bevor.

Danke auch für eure Besserungswünsche gestern - mein Hausarzt hat mich für diese Woche aus dem Verkehr gezogen und mir schleim(igitt)lösende und entzündungshemmende Mittelchen verschrieben.
Nun werde ich die Füße still halten und brav auf die Besserung warten. Euch wünsche ich einen feinen Dienstag - ohne Schleim und so.

Kommentare:

  1. das zündholzschachterl sieht ja süß aus! und so sommerlich - jippieh! ;)
    lass es dir gut gehen zuhause, der körper braucht die ruhe zum gesundwerden! und leg dir brav jeden tag eine katze auf die brust, du weißt, da hast du ein mittelchen grtis parat, für das andere viel geld zahlen müssen! zur erinnerung guckst du hier

    lieben gruß und werd' bald wieder gesund, die weihnachtsmärkte fragen schon nach dir!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein kleines "a" gefällig, damit's auch wirklich gratis heißt?

      Löschen
  2. Sehr süß alles. Meine bessere Hälfte und ich machen auch jedes Jahr einen Kalender. Einer bekommt die geraden und einer die ungeraden Tage und das mit Ende 40/Anfang 50.....

    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Dann war ich wohl nicht lieb genug! Hab den Kalender, der bei uns hängt selbstgemacht (der Hockfrosch-Mann hat geholfen) und auch selbstbefüllt, ja auch meine eigenen Häuschen...
    Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und viel Spaß beim auspacken!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich mal dazu, Dir gute Besserung zu wünschen. So eine olle Schleimerei ist wirklich übel, daher kurier Dich richtig gut aus und laß es Dir auf dem Sofa gutgehen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Dann kurier Dich mal schön aus. Vielleicht kommt ja bald Aufheiterungspost .... bis dahin sollen Dich die Fellkinder mal schön gesundschnurren.
    Und ein nettes Christkind hast Du da. Ich mußte mir selber einen Adventskalender kaufen. Mein Christmann äh kind ist da total unromantisch....*seufz*
    Dafür hab ich jetzt 3 und er nur einen *ätsch*
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Tag auf dem Sofa!
    knuddels, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht? Aufheiterungspost? Du weißt doch wie neugierig ich bin...

      Löschen
  6. Na dann wünsche ich dir mal recht gute Besserung!
    Und wie ich den Helden, deinen Schilderungen nach, kennen lernen durfte. wird er dir sicher eine sehr gute Pflege zukommen lassen, oder ;-) ?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventkalender hält ja ganz bezaubernde Dinge für dich bereit. Bienenwachskerzen zählen auch zu meinen Lieblingsdüften.

    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag auf der Couch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Dein Arzt ist aber ein schlauer, denn er scheint genau zu wissen das du RUHE brauchst ♥
    und lass dich vom Helden und den drei Fellschnäuzchen schön verwöhnen.
    Dein Adventskalender ist echt toll !!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, jetzt weiß ich die Gründe, warum ich keinen Adventskalender habe *lach* Sehr gut von deinem Hausarzt. Kuriere dich ordentlich aus und werde schnell gesund.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Du arme!!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Erhol dich gut!💜
    Vlc Dany

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja eine besonders liebe Mama , die dir so einen schönen Kalender bastelt . :)
    Weiterhin gute Besserung !!!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das Christkind kam auch bei mir vorbei. Und das seit (fast) 28 Jahren immer wieder aufs Neue! :-) Für mich wurde es richtig zu einem Ritual in der Adventszeit jeden Tag ein Päckchen auspacken zu dürfen.
    Ich wünsche dir noch viele viele wunderschöne Überraschungen!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...