Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtszeit ist ein Gefühl!

Das Gefühl zueinander zu gehören und dazu zu gehören. Ich empfinde das so und ich glaube, deswegen mag ich die Weihnachtszeit auch so. Und wisst ihr was? Um dieses Gefühl zu verschenken und auch zu erhalten, muss man sich nicht mal persönlich kennen.


Diese wunderschöne Weihnachtskarte habe ich von Akosua bekommen und sie glitzert im Kerzenschein wunderschön vor sich hin.



Von Sabine habe ich diesen kleinen Frosch bekommen (soll ich den auch küssen?) und eine Weihnachtskarte mit vielen lieben Worten. Den Spruch auf dem oberen Bild, finde ich persönlich wunderschön und ja auch wahr.



Und von der WeihnachtsMuschelmaus habe ich den kleinen bezaubernden Stoffengel, etwas Glück für meinen Schlüsselbund und einen tollen, sehr edlen Engel auf einem Lederband auspacken dürfen.

Tja - was soll ich sagen?! Weihnachtszeit ist für mich ein einzigartiges Gefühl - der Dankbarkeit und des Staunen dürfen - des Gebens und tausendmal mehr zurückbekommen. Heute, als alle diese wunderbaren Geschenke ankamen, hab ich das ganz stark gespürt!

Kommentare:

  1. So wünderschöne kleine Aufmerksamkeiten! Erfreue dich weiterhin daran.
    Nur das mit dem Frosch küssen solltest du lassen. Du hast deinen Prinzen doch schon längst gefunden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huch,auf einmal sind meine Augen so nass *lächel*.......wie schöööön ;-))

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! *hachmach*
    Schönen Abend!!!
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Da merkt man doch das Weihnachten ist ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hatte schon Angst wegen eurer Bummelpost, dass es nicht rechtzeitig bis Weihnachten ankommt :-))) Den Frosch kannst du gerne küssen, aber deinen Prinzen bzw. Helden hast du ja schon ;-) ja es weihnachtet sehr❤️
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann küsse ich lieber nur den Helden - was würde ich den auch mit 2 Prachtkerlen anfangen? *lach*

      Löschen
  6. Da hast du wunderschöne Geschenke bekommen. Die Kette mit dem Engel ist sooo süß.
    Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Güße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Geschenke.Sag mal ist mein Päckchen noch nicht angekommen? Das ist ja schon lange unterwegs.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider...wie lange reist es denn schon?

      Löschen
    2. Jetzt Montag wären es 2 Wochen :-(

      Löschen
  8. Wie wunderschön - einmal die Geschenke und dann deine Worte.
    Wonderful Christmastime
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. liebe nima,
    wunderschöne dinge hast du bekommen.die erste karte gefällt mir sehr gut .
    hab noch eine schöne adventszeit,
    liebe grüße, regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nima,
    ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen. Engel, Glückspilz und Frosch, da kann das neue Jahr doch nur prima für dich werden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen! Den Spruch finde ich auch toll <3 Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Adventswochenende.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass die Karte ankam und du dich darüber gefreut hast. Das ging dann sogar richtig schnell mit der Post. Hätte ich nicht gedacht. Deine Sachen werden auch noch verbloggt, ich komme nur momentan zu wirklich gar nichts.

    Hab ein tolles, stressfreies Wochenende und einen schönen dritten Advent morgen.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass alles heil angekommen ist. Da bist Du sehr lieb bedacht worden :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...