Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsansprache aus dem Hause nima

Wir haben gestrickt, genäht, gebastelt und verpackt. Wir haben gekocht, gebacken, dabei Weihnachtsmusik gehört und laut dazu gesungen.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir Freude schenken können und alles organisiert. Wir haben uns übers Essen Gedanken gemacht, einen Weihnachtsbaum geschmückt, 4mal Advent gefeiert und viele Kekse gegessen.

Und nun?


Nun ist es an der Zeit zu genießen, alles ruhen zu lassen und mit unseren Liebsten die schönste Zeit des Jahres zu feiern. Sich mit denen zu freuen, die mit uns sind und jene zu vermissen, die nur mehr im Herzen mitfeiern können. 

Der Held und ich - wir wünsche euch von Herzen ein wunderbares Fest und ruhige, genußvolle Feiertage! 

Und nicht vergessen: Weihnachten - ist ein Gefühl!

Kommentare:

  1. liebe nima! auch ich wünsche euch ein schönes, gemütliches fest! genieße deine schönste zeit im jahr und auch die freien tage im anschluss!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
    Es ist so schade das mein Päckchen nicht angekommen ist.Ich habe es wirklich Anfang Dezember verschickt.Das ist bei mir das 1.mal das was unterwegs verschwunden ist.Ich werde dir Anfang Januar ein neues schicken,dann aber versichert oder mit Hermes.
    Es tut mir so leid,dabei wollte ich dir eine Freude machen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht dir wirklich nicht leid tun, denn du kannst ja nichts dafür - da dein Päckchen sicherlich mit ganz viel Liebe gepackt war, finde ich es sehr sehr schade, dass es nicht angekommen ist :(

      Löschen
  3. Liebe Nima,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Habt eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nima,
    ich wünsche euch ein traumhaft schönes Weihnachtsfest ... genießt die freien Tage
    und machts euch schön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nima, das hast du sehr schön geschrieben.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsgefühl...äh fest!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Geniess dein Weihnachtsgefühl zu 100% und sei weihnächtlich und herzlich gegrüsst, liebe Nima!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten liebe Frau Nima.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine schöne Ansprache ... Fröhliche Weihnachten!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Dir und den Deinen ebenfalls ein schönes Fest
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Beitrag! Auch ich wünsche dir,dem Helden und euren Tieren ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest!! Geniesst die Ruhe und die Zeit mit euren Liebsten.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Weihnachten ist ein Gefühl und davon hast du uns hier bereits ein Bisschen davon vermittelt .
    Fröhliche Weihnachten dir und deinen Lieben.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner weihnachtlicher Post von dir, liebe Nima.

    Auch wir möchten dir schöne Weihnachten und einige besinnliche und geruhsame Feiertage danach wünschen.

    Schöne Grüße von Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist es da - "Dein" Fest!
    Ich wünsche Euch auch wundervolle, ruhige Tage - genießt sie!
    Frohe Weihnachten,
    Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nima,

    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachten!! Knutsch mir die Fellnasen und grüß den Helden!
    Danke für ein ganzes Jahr mit Euch!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. liebe nima,
    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Nima,
    ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Fest.
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. alles liebe für dich und deine zwei- und vierbeinigen mitbewohner!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nima, dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten und ganz viele tolle gemeinsame Momente, die ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet.

    Ganz liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke euch allen für die vielen Weihnachtswünsche - ich hab es gar nicht geschafft bei euch allen vorbei zu schauen, aber jedes Kommentar mit viel Freude gelesen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nima!
    Ich wünsche dir und deinem Helden alles Liebe!
    Ich Drück dich
    Glg.Dany

    AntwortenLöschen
  21. ♥ ich hoffe, ihr hattet wundervolle Weihnachten ♥
    liebste Grüße,
    ina

    AntwortenLöschen

Und das sagst du dazu...